Betriebsversammlung Betriebsversammlung heute. Bin gespannt, womit uns die Leitung diesmal droht. Unter dem Motto: Entweder zu unseren Konditionen oder wir gehn nach China.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Constance
2010-06-09 13:28 Kurzmitteilung
Habe gestern einen zwei Wochen alten Jungen gewickelt und im Arm geschunkelt. Mei, soooo süß. Vor 16 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2010-06-07 12:51 Kurzmitteilung
So schönes Wetter und ich habe diese Woche Spätschicht. Mist! Vor 16 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-02 21:09 Kurzmitteilung
Oh no! It looks like all the bits got lost on the way to your computer. Please refresh your page.
ICH HASSE DIESEN SATZ !!! Vor 16 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2010-05-30 01:12 Kurzmitteilung
Polizei: Wo waren Sie am 30. Mai 2010 um 0.30Uhr?
Antwort: Habe Grand Prix Party auf ARD geschaut und über Facebook gechattet. Vor 16 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2010-05-29 23:37 Kurzmitteilung
So, Gewitter vorbei; kann ich ja den Fernseher wieder anmachen. Man, hat DAS gekracht! Vor 16 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2010-05-28 13:30 Kurzmitteilung
War beim Zahnarzt und bin übelst traktiert worden.Sie haben unten links den vierten Zahn (von der Mitte)gebort und es war tiefer als gedacht Vor 16 Jahren - von Constance
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-27 11:25 Kurzmitteilung
Wenn Milch im Kaffee flockt, dann stimmt was mit der Milch nicht. Vor 16 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2010-05-26 10:24 Kurzmitteilung
Gestern habe ich um 23 Uhr auf Einsfestival das Semifinale des Grand Prix gesehen. Wusstet ihr, dass 39 Staaten am Grand Prix teilnehmen? Vor 16 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2010-05-22 09:52 Kurzmitteilung
Haben in der Arbeit so viel Aufträge, dass wir Samstag UND Sonntag arbeiten 'dürfen'. Vor 16 Jahren - von Constance
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE Tags (Time / Wörter)
19.04.2026 02:02*u-p*16.04.2026 02:43Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p*
Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X
Good luck! …30.08.2023 03:21Ja, auf jeden Fall.
Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …09.06.2022 03:08Ist kein Freibrief ;-/
Good luck! :-)09.06.2022 03:0615 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
Einträge: 642 Views 248595 |
|||||||||||||||||||
