Neue Bücher auf dem Markt Heute im ZDF Morgenmagazin: Drei Bücher wurden vorgestellt, von denen mich am meisten das mit den Primzahlenzwillingen interessiert.
Colum McCann 'Die grosse Welt' Nick Cave 'Der Tod des Bunny Munro' ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Constance
2009-09-22 13:09
Schnelles Essen Habe gerade Nudeln gekocht und mich dann erst auf die Suche nach einer Soße gemacht, weil es schnell gehen sollte. War mir so sicher, dass ich was da habe. Pustekuchen. Alles leer. Habe dann einfach ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-09-22 10:38
Wahlomat So, habe mal wieder den Wahlomat befragt, was er denn meint, wen ich wählen soll. Und er meint: Die Grünen, die Freien Wähler oder Ökologisch-Demokratische Partei. Die letzten beiden ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - 10 Kommentare
2009-09-20 22:54
Stadtbummel War heute um 11 Uhr schon in der Stadt, weil ein Museum hier eine Ausstellungseröffnung hatte, und man deshalb umsonst rein konnte. Die Bilder selber haben mir nicht gefallen. Was heutzutage unter ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-09-19 14:10
Liste bei Favs Wenn ich bei anderen bin und deren Favoriten sehe, steht rechts daneben "Liste". Bei mir steht's nicht. Wieso, weshalb, warum? Ich will auch meine Favs als Liste!!! ################################## ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-17 04:31
Facebook Treibe mich zur Zeit viel bei Facebook rum. Schreibe mich mit Anyssia, sind heut abend sogar zum Chatten verabredet. Auf Babbel.com mache ich dagegen wenig, wo ich doch mind. jeden zweiten Tag etwas lernen wollte. Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-17 04:26 Kurzmitteilung
Tatsächlich, DIE ZEIT STIMMT. *groß grins :-) Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - 3 Kommentare
2009-09-17 04:25 Kurzmitteilung
So, habe meine Zeit auf UTC +1 + Sommerzeit eingestellt. Jetzt schauen wir mal ... Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-09-16 02:40 Kurzmitteilung
Was ist denn das für eine Zeitrechnung hier? Es ist jetzt 4:40 Uhr. Und WAS steht oben? Hä? Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-16 02:37
In der Früh Boa, war das 'ne Nacht! Bin nach dem Stückchen Schokolade zwar sofort eingeschlafen, aber um 3 Uhr schon wieder aufgewacht. Das wird ein Arbeittag werden!!! Hoffentlich habe ich viel zu tun. Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE Tags (Time / Wörter)
19.04.2026 02:02*u-p*16.04.2026 02:43Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p*
Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X
Good luck! …30.08.2023 03:21Ja, auf jeden Fall.
Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …09.06.2022 03:08Ist kein Freibrief ;-/
Good luck! :-)09.06.2022 03:0615 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
Einträge: 642 Views 248650 |
|||||||||||||||||||
