Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
constance
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.12.2021 03:24:45 | von Lucky zu Kurzmitteilung
... dann aber ohne Infektionschancen
Good luck!
09.12.2021 02:42:22 | von Lucky zu Mein neues Handy
Super! Wenn nur alles immer so einfach wäre ... und eine hilfreiche Person in Reichweite ...
Good luck!
09.12.2021 02:41:20 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Totgesagte leben länger
Welcome back!
Good luck!
08.12.2021 19:10:53 | von monalila zu Kurzmitteilung
Es gab es all die Jahre - mit einer wenige Wochen dauernden Unterbrechung. Leider schreiben aber nicht mehr viele
30.12.2015 12:52:26 | von sid zu Kurzmitteilung
www.muffin-paradies.de
27.12.2015 00:30:10 | von Smartin zu Tagebuch auf Blog.de
:D ja das ist echt Glück
26.12.2015 20:08:53 | von lore zu Tagebuch auf Blog.de
boh, das ist wirklich glück!
22.09.2015 20:38:39 | von Lucky zu Paket
Hoffentlich klappt's dann auch wie vereinbart!
Good luck!
13.08.2015 03:01:09 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Ist ja nicht für lange
Good luck!
12.08.2015 22:05:36 | von sid zu Kurzmitteilung
Wir hatten 23 Grad ;) Nordwesten Deutschlands :
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Constance
Offline
Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
2004
keine
Lese
(36)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.04.2026 02:02
*u-p*
16.04.2026 02:43
Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p* Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X Good luck! …
30.08.2023 03:21
Ja, auf jeden Fall. Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …
09.06.2022 03:08
Ist kein Freibrief ;-/ Good luck! :-)
09.06.2022 03:06
15 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
25.01.2022 19:46
*u-p*
24.01.2022 08:58
Habe nachgeschaut, die hast du schon Ninnie. :-)
30.12.2021 16:25
Oh, dir geht es wie mir. Unsere Mutter ist jetzt im Altenheim. Hat auch immer alles vergessen, einen…
16.12.2021 06:47
Hatte für heute reserviert. Kann morgen erst davon erzählen. :-)
10.01.2016 10:59
Da hat mir kaum was gefallen. Bin zu Chefkoch.de gegangen. :-X
Statistik
Einträge: 642
Views
248605