Tagebücher » constance » Kommentare
19.02.2011 12:41:57 | von zu Kurzmitteilung
schlafen alle noch
18.02.2011 17:01:14 | von zu Kurzmitteilung
Ist bestimmt gut...
16.02.2011 21:27:40 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich kann n.tv leider nicht empfangen, deshalb die Frage. Wie sollten die Flüchtlingsstöme verteilt weden, nach Meinung der 87%
29.01.2011 18:39:16 | von zu Kurzmitteilung
29.01.2011 01:36:43 | von zu Kurzmitteilung
ist das denn wichtig ?
27.01.2011 13:52:45 | von sid zu Kurzmitteilung
Wer sagt denn so etwas?
06.01.2011 03:11:10 | von Lucky zu Neujahr
danke. und dir das gleiche Good luck !
04.01.2011 23:47:51 | von zu Neujahr
danke constance, dir auch ein schönes neues (tagtt-)jahr
03.01.2011 21:00:14 | von 7sins zu Neujahr
danke Dir auch
02.01.2011 02:42:40 | von Lucky zu Kurzmitteilung
topfilm! Good luck !
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (36) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 642
Views 248648