Tagebücher » constance » Kommentare
20.09.2010 19:06:49 | von zu Laptop
stimmt,es geht [img]/archive/images/comments/inside/1193_smilie_pc_174.gif[/img]
19.09.2010 15:23:59 | von Drahtseilakrobatin zu Kurzmitteilung
Wow, das ist echt ne Hammerzahl. Kommst Du da denn überhaupt noch nach?
18.09.2010 18:08:42 | von zu Kurzmitteilung
das nenne ich konsequent
18.09.2010 11:27:57 | von Doc zu Kurzmitteilung
Cool. Gut gemacht.
11.09.2010 00:02:25 | von zu Geburtstag
11.09.2010 00:01:20 | von zu Kurzmitteilung
huiii happy birthday auch von mir *konfettiwerf*
23.08.2010 11:07:17 | von zu Autobahn
das Fahren auf der Autobahn bringt doch immer wieder reichlich Abwechslung ...
20.07.2010 21:56:30 | von Shila zu Kurzmitteilung
Nein, das reicht nicht aus. 4°C-7°C sind optimal.
05.07.2010 12:08:57 | von zu Kurzmitteilung
wie toll ... ... leider kann ich das Programm nicht empfangen ...
25.06.2010 23:36:33 | von zu Kurzmitteilung
gute besserung (u. viel spass beim anstecken der kollegen )
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (36) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 642
Views 248649