das ist wirklich mist, vor allem wenns dann noch so megaheiss wird u. man beim arbeiten zerfliesst *wuaah*
aber ab mitte/ende der woche solls wieder regnen, zumindest in einzelnen bundesländern <--> wenn das net nen antrieb gibt fürs spätschichten ?
schöne woche