frohe ostern ich wünsche euch allen frohe ostern!!!
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-04-13 09:01
morgen es ist wieder mal in der früh, ich bin wieder nicht ausgeschlafen. habe ein wenig kopfweh und schlecht geschlafen und schlecht geträumt. danach konnte ich schwer wieder einschlafen. der junior ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-12 19:01
hurra, hurra, hurra!!! ich hab einen job, ich hab einen job!!! ich bin gerade aus der firma wieder nach hause gekommen und hab einen job. für 25 stunden ab 18. september. am counter mit ein bissi kassa. mo bis fr von ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 5 Kommentare
2006-04-12 09:32
puuuhhhhh nochmal gut gegangen... die sachbearbeiterin für die Kindergartenplätze hat noch keine zeit gehabt, den platz für den junior zu streichen. da bin ich aber erleichtert. hab ihr eh nochmal erklärt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-04-12 08:35
schock bin gerade drauf gekommen, dass ich vielleicht mit dem kindergarten alles versemmelt habe. ich habe um ermässigung angesucht und diesen zettel nicht weggeschickt. und damit vermutlich den reservierten ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-11 11:41
erstens kommt es anders.... und zweitens als man denkt!!! habe gerade einen anruf aus der firma bekommen, dass ich morgen abend schon kommen soll. das hat mir natürlich alles durcheinander gewürfelt. hab dann mal meinen mann ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-11 10:28
regen und eiseskälte wir haben heute ganze 4° und es regnet. toll nicht??? ach ja und ich habe das gefühl, die halbe nacht munter gewesen zu sein. dabei bin ich ja erst um halb zehn schlafen gegangen. könnte es sein, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-04-10 10:37
wieder montag der kommt immer wieder - komisch!!! :-P noch ein wort zu freitag: r.s vater hat sich gefreut, dass wir gekommen sind. und dann waren wir noch lecker essen und bei unseren bekannten. der junior hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-07 10:00
hier noch schnell... .... zwei bilder!!! die taubensaison ist wieder eröffnet - frauchen mach die balkontür auf!!! ich will jagen!!! PS: kann er nicht, wir haben ein katzengitter!!! und hier die eckentasche - noch nicht fertig.... Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
![]()
2006-04-07 09:38
pic tasche und kurze meldung hier wieder mal eine häkeltasche fertig ist sie ja jetzt schon eine woche und auch schon ausgeliefert. aber das foto bin ich euch noch schuldig. und ich muss gestehen, dass mir das häkeln dieser ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 304070 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005