ab morgen ist der hausarrest aus. dann ist mein mann nicht mehr krank geschrieben. wir waren aber schon gestern zu mittag bei meinen eltern essen und es hat super funktioniert. der kleine war total begeistert. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-12-09 10:04
fröhliche Weihnacht Fröhliche Weihnacht überall tönet durch die Lüfte froher Schall. Weihnachtston, Weihnachtsbaum Weihnachtsduft in jedem Raum. Fröhliche Weihnacht überall tönet durch die Lüfte froher Schall. Darum ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-12-08 08:08
Santa Claus is coming to town anta Claus Is Coming To Town Oh! You better watch out, You better not cry, You better not pout, I'm telling you why: Santa Claus is coming to town! He's making a list, He's checking it twice, He's ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-07 16:36
ärgerlich schon heute früh hab ich mir gedacht, dass unsere armatur rinnt, aber ich war mir nicht so sicher. auch wie ich dann von der kindergarten besichtigung zurückgekommen bin, ist mir nichts aufgefallen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-07 11:00
1 kratzbaum weniger habe gerade mit einer freundin gemailt, die ich von einem anderen forum her kenne und sie kommt sich einen von balistos kratzbäumen abholen. er verwendet ihn eh nicht und eigentlich ist er nur eine ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-07 10:35
kindergarten, die 1. heute war ich einen sprung mir den 1. kindergarten anschauen. tja, kindergarten halt. gesehen hab ich davon nicht sehr viel, die nette dame hatte scheinbar keine lust mich herumzuführen. aber so hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-12-07 07:49
süsser die glocken nie klingen Süßer die Glocken nie klingen Als zu der Weihnachtszeit: 's ist, als ob Engelein singen Wieder von Frieden und Freud'. |: Wie sie gesungen in seliger Nacht, :| Glocken, mit heiligem Klang Klingt doch ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-06 15:59
tja, .... keine besserung in sicht!!! ich hab ja gedacht, dass es mir langsam wieder besser geht, aber da spielt mein hals nicht wirklich mit!!! ich klinge, wie wenn ich mit reisnägeln gegurgelt hätte und die ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-06 08:01
eintrag 200 wahnsinn.... ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich hier soviel tippe. aber das hab ich beim hundertsten auch schon geschrieben!!! bei uns ist es noch total ruhig in der wohnung. ich und der miezerich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-12-06 07:59
morgen kommt der weihnachtsmann Morgen kommt der Weihnachtsmann Morgen kommt der Weihnachtsmann kommt mit seinen Gaben. Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben. Trommel, Pfeifen und Gewehr, Fahn’ und Säbel und noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303450 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005