wieder mal tierarzt gestern nachmittag ist eine freundin von mir gekommen und wir haben mit dem junior gespielt und ein bisschen unsere geburtstagsfeier geplant. dabei hab ich auch erfahren, dass sich eine andere freudin ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-09-27 13:23
nachmittags- & abendgestaltung gestern nachmittag waren wir dann noch in der shopping city. waren unsere piercings kürzen und haben beide gleich einen neuen stecker bekommen. mein mann hat jetzt einen offenen ring drinnen und ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-09-26 13:08
wochenende + stress pur der miezerich hat das wochenende relativ viel gekotzt. eigentlich ist es ihm ja am samstag schon besser gegangen, aber in der nacht von samstag auf sonntag war ich insges. 3 mal auf. 2 mal kater: aufwischen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-09-23 18:52
befund vom tierarzt also, als aller erstes balisto ist wieder zu hause!!! ihm wurde blut abgezapft, harn und auch ein bisschen was aus dem dippel, den er im nacken hat. und fraudi ist um 136 euro leichter!!! aber es geht ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-09-23 14:15
tja... ... wenn ich nicht wüsste, dass er nix gefressen hat und auch noch nicht durch die wohnung getigert ist, würde ich sagen, balisto ist wie immer. ich hoffe ja auch wirklich, dass es nur eine verkühlung ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-09-23 10:23
tierarzt unser miezerich liegt noch immer im bett und macht nicht viel ausser schlafen und dösen. jetzt hab ich in der tierklinik angerufen und dort werden wir heute nachmittag auch mit ihm hinfahren. vielleicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 6 Kommentare
2005-09-23 07:42
aufatmen es geht ihm heute schon wieder etwas besser. er hat gestern abend zumindest zwei oder drei stückerl katzenfutter gefressen. zwar nicht viel aber zu mindest etwas. ausserdem ist er zu mir gekommen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-09-22 19:12
noch immer nicht besser es geht unserem miezerich immer noch nicht besser. er liegt jetzt schon den ganzen nachmittag auf seiner decke und bewegt sich so gut wie garnicht. er steht höchstens auf und legt sich auf die andere ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-09-22 17:31
zwischenmeldung 2 es gibt leider noch immer nichts wirklich neues. balisto liegt wie schon am vormittag am sofa und schläft. und ich fühl mich fürchterlich. überhaupt, wenn mir mein mann am telefon sagt, nachdem ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-09-22 12:45
zwischenmeldung nach ca. einer viertelstunde am tisch ist er dann wieder aufs sofa auf die decke zurück und hat sich dort wieder zusammen gerollt. das wasser das ich ihm gebracht habe und auch das futter, hat er ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 304056 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005