this kiss "This Kiss" It's the way you love me It's the way you love me It's the way you love me It's the way you love me I don't want another heartbreak I don't need another turn to cry I don't want to learn ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-10-17 11:30
lean on me Sometimes, in our lives We all have pain, we all have sorrow But, if we are wise We know that there's always tomorrow Lean on me, when you're not strong And I'll be your friend, I'll help you carry on ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-17 11:23
Diamante Diamante Where do I go, when part of me is dying? Somewhere they're baking new bread There's peace in my life. I'll be the rain, and you'll be heaven crying And my eyes will be filled with flowers Upon ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-17 11:20
people get ready People Get Ready People get ready There's a train a-coming You don't need no baggage You just get on board All you need is faith To hear diesels humming You don't need no ticket You just thank ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-17 11:17
please forgive me Please Forgive Me It still feels like our first night together Feels like the first kiss and it's gettin' better baby No one can better this I'm still holdin' on and you're still the one The first time ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-17 08:40
heute heute werde ich mich ein wenig um die wäsche kümmern, soviel ich halt aufhängen kann. dann muss ich mir das auto von meiner mama holen, da ich eine grössere besorgung zu erledigen hab. und mit dem ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-17 08:11
bericht vom wellness-wochenende kurze meldung vorweg: ich habe heute nacht nicht wirklich gut geschlafen. ich war um kurz nach 12 noch immer munter und hab dann nur blödsinn geträumt. der junior hat sehr gut geschlafen, obwohl ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-10-17 08:09
nachricht an alle, denen ich aus den favoriten entschwunden bin: ich habe gestern ein wenig herumgedrückt und auf einmal war ich weg. keine angst, ich schreibe schon weiter. ihr müsst mich nur noch mal suchen!!! lg b Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-16 20:44
ein wunderschönes wochenende... ... geht auch mal zu ende!!! es war wirklich schön in der steiermark und wenn es nicht so teuer wäre, dann würden wir das sicher öfter machen. einfach mal ein wochenende freinehmen und nix tun und ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-10-14 11:01
ein kurzes hallo... ... und dann auch schon fast wieder weg. aber diesmal das ganze wochenende. wir fahren nämlich nach pichl. und zwar für ein wochenende. der junior ist bei der oma. ich freu mich schon. gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303488 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005