pics bastelsachen TATATATA, hier sind sie, die letzten Bastelarbeiten aber es werden nicht die letzten sein!!! :-))) so sieht es auf meinem tisch aus, wenn ich mit den mosaiksteinen bastle hier ein paar fertige gläser, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-11-20 09:34
schon wieder... ... wochenende!!! die wochen laufen so schnell dahin, fürchterlich!!! aber ich war sehr fleissig in den letzten tagen - zumindest basteltechnisch gesehen. Donnerstag hab ich die tasche für meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-16 12:17
ein "wildes" wochenende ja, ich lebe noch, auch wenn ich lange nichts mehr geschrieben hab. hatte irgendwie keine zeit dazu!!! aber jetzt gehts los mit freitag: gleich in der früh (also nach den teletubbies) sind wir auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-10 12:13
faulitag heute machen wir einen fauli-tag!!! hab zwar schon 1 maschine wäsche gewaschen, dem junior sein bett überzogen und die 2. maschine schwimmt gerade und eine wartet vielleicht noch, aber sonst werden ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-09 14:38
was sind erdbeerknödel??? schwer zu beschreiben??? das sind normalerweise topfen- oder kartoffelteigknödel gefüllt mit erdbeeren. und dazu gibt es butter-brösel. die gibts bei uns eingefroren, so wie marillenknödel. mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-11-09 09:13
viel zu tun haben wir heute!!! sind schon fast aus der wohnung draussen. nö, stimmt nicht. bernhard schaut gerade seine teletubbies und ich sittz noch mit nassen haaren herum. also von fertig keine rede. heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-11-08 10:40
ein normaler dienstag.... ... wird heute werden!!! wir gehen am nachmittag dann babyschwimmen und am abend kommen meine schwiegereltern. halt wie immer - an dienstagen. der junior war schon in der badewanne und ist jetzt im ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-11-07 13:54
gebastelt habe gestern abend dann noch bis halb elf gelesen und zwar "coming home". ich stehs mir im moment auf diese schmachtfetzen im original. jetzt habe ich gerade meine mosaik-gläser weiter gebastelt. es ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-06 18:19
wochenend-bericht freitag: waren wir nachmittags noch unterwegs. einen sprung beim optiker und dann auch (wie fast immer) mit unseren bekannten und meinen eltern essen. dann musste natürlich noch "dancing stars" geschaut ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-11-06 18:07
Fantakuchen Fantakuchen Zutaten 4 Eier 300 gr Zucker 1 P. Orangenzucker (Vanillezucker) 150 ml Sonnenblumenöl 400 gr MEhl 1 P. Backpulver 150 ml Fanta (Orangen- oder Zitronenlimo) Glasur: 150 gr Staubzucker (Puderzucker) ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303486 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005