schönes wetter daher werden wir heute in den tiergarten fahren. daher hab ich fast keine zeit zum tippen. ich werd mich jetzt in die küche schmeissen und endlich die blöde rolle machn und dann werden wir auch schon ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-10-27 19:32
nachtrag zum nachmittag kurz nachdem wir zu spielen begonnen hatten, war natürlich der kleine munter. wie könnte es auch anders sein. ja und dann bin ich noch fix unter die dusche und dann sind wir auch schon los gefahren. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-27 14:07
eigentlich sollte ich ja.... ... schon längst im bad sein, aber irgendwie freut es mich doch nicht so wirklich. geh nämlich zum gyn. will mich über den ring erkundigen. irgendwie hab ich das ewige pille schlucken am nerv. ausserdem ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-26 18:08
ich hasse.... ...staubsaugen. ich habe heute 20 minuten unser wohnzimmer gesaugt. wollte so gut wie alle katzenhaare beseitigen. scheinbar hab ich es aber nicht geschaft. st. hat immer noch gehustet wie verrückt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-25 09:21
heute jetzt schaut gerade der kleine seine teletubbies. und dann sollten wir uns langsam ans einkaufen machen. mir fehlt ja noch einiges für morgen. ausserdem bin ich ja am überlegen, ob ich noch backen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-10-25 08:29
einiges los jaja, so ein wochenende ist anstrengend. am freitag waren wir am abend noch essen. die pizza war einfach wirklich lecker. samstags war dann am nachmittag bowling angesagt. wir sind aber zuhause geblieben. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-20 13:30
bin heute so extrem müde + nachtrag und das schlafen ist mir nicht vergönnt. als der kleine im bett war, hab ich mich auch niedergelegt. dann hat eine sms gepiepst. habs irgnoriert. dann hat meine mama angerufen. hab ich auch noch ignoriert. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-19 16:12
wieso..... hat mir keiner gesagt, dass es neue folgen von der "himmlischen familie" gibt??? jetzt hab ich die ersten 2 1/2 natürlich verpasst. (naja, so wichtig ist es auch nicht - bei den gilmore girls wäre ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-10-19 10:36
mittwoch ist.... ... bowlingtag!!! daher werden wir heute vermutlich wieder mit meinem mann in die halle fahre. der junior hatte das letzte mal so viel spass und ist mit seinem bobbycar durch die gegend gefahren. ausserdem ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-10-17 11:44
always on my mind Always On My Mind (Wayne Thompson - Mark James - Johnny Christopher) Maybe I didn't treat you Quite as good as I should have Maybe I didn't love you Quite as often as I could have Little things I should ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303485 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005