schwimmen wir waren gestern noch bei unseren bekannten schwimmen. hui, das war schön. der kleine war aus dem wasser garnicht raus zu bekommen. den haben wir immer rausnehmen müssen, wenn er schon gezittert hatte. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-07-29 09:49
gestern mensch, hab ich mich gestern noch geärgert. ich hätte aus der haut fahren können. meine schwiegereltern sind punkt sechs vor der tür gestanden. juhu. schwiegervater muss ja immer noch medikamente ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-28 16:22
bissi enttäuscht bin gerade ein bissi enttäuscht. hab meinen schatz heute den vorschlag gemacht, dass wir doch am nachmittag schwimmen gehen könnten. er war begeistert und wollte auch früher aus der firma weg, aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-28 11:19
ich habs ja geahnt... ;) ich sollte mit diesen test aufhören, aber sie sind zum teil zu witzig. jetzt werd ich schon für dick gehalten!!! ;-/ ;-)=) heute hab ich den gemacht Welches Tier steckt in Ihnen? und was ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-28 11:03
huhu ich lebe noch.... seit gestern ist unser neuer computer da. und dass ist jetz schon eine umstellung mit dem tippen. ich kann gar nicht mehr richtig auf einer normalen tastatur schreiben. echt fürchterlich. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-26 13:18
test desperate housewives Welches "Desperate Housewife" sind Sie? B., Ihr Desperate Housewives Double ist die smarte Lynette! Lynette Egal, ob Sie gerade dabei sind, flott Karriere zu machen, oder Ihre Kinder flott zu machen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-07-26 13:09
nichts neues es gibt bis jetzt nix neues... heute ist es bei uns nicht so wirklich schön und der kleine ist ein wenig knatschig. er war in der nacht 4x munter. und das war ganz schön anstrengend. für uns alle. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-25 16:56
antworten 2 der notare haben mir schon zurück geschrieben! aber rausgekommen ist jetzt dabei nichts. wir brauchen zuerst einenzw schätzmeister und dann können wir weiter sehen. es ist zwar nicht die antwort, ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-25 11:30
wie war das??? wollte ich nicht eigentlich am vormittag während der kleine schläft faul sein und nix tun??? denkste! ich hab einen brief aufgesetzt, das ganze meinen mann kontrolliern lassen und jetzt schon damit ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-25 09:57
und schon wieder montag leider ist schon wieder montag und unser grosser mann ist wieder arbeiten. der kleine steht gerade neben mir und erkundet den neuen computertisch. gestern waren wir ja bei freunden im garten und da ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303663 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005