spending my time Spending My Time" What's the time? Seems its already morning I see the sky, its so beautiful and blue The TV's on But the only thing showing is a picture of you Oh, I get up and make myself some coffee ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-07-11 12:31
you'll see You'll See Written by Madonna/David Foster You think that I can't Live without your love You'll see, You think I can't go On another day. You think I have nothing Without you by my side, You'll see ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-08 11:19
danksagungen jetzt möchte ich noch einigen meiner lieben was sagen: r., mama und papa: danke, es war ein toller urlaub und ich hab mich wirklich erholen können. vielen dank, dass ihr euch soviel um den kleinen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-07-08 11:13
urlaub teil 3 .... müsst ihr hier weiterlesen. meistens waren wir nur faul. wenn uns der kleine gelassen oder geschlafen hat, haben wir gelesen (ich) den gameboy gewürgt (r. und ich) gehäkelt (nur ich mit ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-08 10:58
urlaub teil 2 alle die noch hier sind: hier ist die fortsetzung!!! der italiener hat sich natürlich aufgeregt und wir haben auch gesagt, dass wir da jetzt sicher nicht mehr weggehen. da war dann auch einer von den ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-08 10:41
urlaub teil 1 hier nun der versprochene urlaubsbericht. ich werde diesen auf mehrere teile schreiben, dann ist er leichter zu lesen als allererstes muss ich gleich mal sagen, dass ich wirklich urlaub gehabt hab. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-07 19:02
urlaub aus wir sind wieder gut zuhause gelandet!!! der urlaub war schön und leider zu kurz!!! näheres gibts ein bissi später oder morgen! Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-06-18 20:37
ganz kurz... ... schau ich noch mal rein und sag danke!!! ich werd mich gleich nach dem urlaub wieder melden und berichten wie es war.... vielleicht werd ich auch dazwischen im urlaub mir manche dinge aufschreiben, ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-06-18 10:50
nur noch 1x kurz schlafen bin wieder mal da!!!! aber vermutlich zum letzten mal für juni.... dann werd ich erst wieder irgendwann im juli auftauchen!!! hurra - endlich urlaub!!! jetzt waren wir gerade das letze mal einkaufen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-06-16 16:08
wie????? wie soll man das ganze zeug für den urlaub nur in die taschen bekommen??? das frag ich mich jedes jahr wieder... ganz einfach: man nimmt eine mehr.... aber wo verstaut man die dann im auto??? das müsst ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303603 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005