mo-di-mi und ein bissi heute hier bin ich wieder: war im moment ein wenig schleisig mit dem schreiben, es hat sich aber auch nicht viel ereignet. montag: wir waren am vormittag im bezirkszentrum und haben ein bissi was eingekauft. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-06-06 13:44
bügeln ich war ja schon so fleissig jetzt!!! ich hab vor dem essen eine dreiviertel stunde lang gebügelt.... da war der kleine im bett und wollte nicht schlafen. dann hab ich mit ihm gespielt, essen für ihn ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-06-06 10:49
dieses wochenende das wochenende war ganz schön anstrengend. am samstag waren wir am vormittag unterwegs und haben noch einige sachen für den urlaub besorgt. ich hoffe, dass ich bald damit fertig werde, sonst bin ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-06-05 11:10
behind blue eyes Behind Blue Eyes No one knows what it's like To be the bad man To be the sad man Behind blue eyes No one knows what it's like To be hated To be fated To telling only lies But my dreams They ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-06-05 11:01
der wind Der Wind Mit 15 is die Zeit, wo's alle ehrlich manen. Mit 16 hast dei erste Schlägerei. Mit 17 manst, du wirst in Boden überspannen. Mit 18 sperrst die in dei Zimmer ein. Der Vater red ka Wurt mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-06-03 21:12
pool - herlich!!! wir waren gerade schwimmen.... haben heute einen wunderhübschen supertollen nachmittag bei bekannten von uns verbracht und waren dort schwimmen. dem kleinen hat es irrsinnigen spass gemacht und uns ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-06-03 09:19
gestern.... ich weiss nicht, ob mir der gestrige tag gefehlt hat. meine das tippen.... aber würde mal sagen, nicht so wirklich. wir waren gestern vormittags unterwegs - einkaufen. aber nicht viel. nur lebensmittel. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-06-01 19:36
funktioniert es hat alles super funktioniert!!! ich hab es ohne probleme am flughafen geschafft und war doch wirklich noch 3 minuten vor meinen mann da.... :D bin schon 1 1 /2 stunden vorher weggefahren. ohne probleme ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-06-01 10:40
entschluss ich habe mich jetzt entschlossen, auf jeden fall mit unserem auto zum flughafen zu fahren. ich kann nicht immer den kopf einziehen und sagen ich fahr nicht... ich muss das auch können. daher werden ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-06-01 08:20
frühstücksmeldungen bin heute ganz stolz auf meinen kleinen. er hat heute bis dreiviertel acht geschlafen. und ich auch fast. dann hat r. angerufen und wir sind aufgestanden. was wir heute noch alles anstellen, weiss ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303599 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005