wochenende und maler, die 2. so, das wochenende ist vorbei und es ist ja kaum zu fassen. die maler sind fertig auf meinem balkon. d. h. ich kann meinen balkon wieder nutzen. heute wird gleich mal so richtig schön wäsche gewaschen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-07-15 09:10
fotos: taschen hier sind endlich die versprochene foto von meinen selbstgemachten taschen ich bin total stolz drauf. die grosse ist ja schon seit vor dem urlaub fertig und die kleine hab ich heute in der früh fertig ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-07-14 17:26
schnell shopping vorher wie der kleine munter geworde ist, hab ich ihn schnell zusammengepackt und bin schnell ins wollgeschäft gedüst. das ich dabei 2 fahrscheine verfahren hab, für eine halbe stunde ist egal. ausgegeben ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-07-14 12:56
die maler .... waren doch glatt um dreiviertel zwölf da und haben gesagt, dasssie eine halbe stunde später kommen. das war aber schon 1 1/4 stunden später. jetzt ware sie dann da und haben den rest abgeschliefen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-07-14 11:21
stinkig mah... ich könnt gerade in die luft gehen!!!! die verfluchten maler sind noch immer nicht da.... geheissen hat es 10 uhr und jetzt ist es eh erst 11.21 uhr!!! glauben die, dass ich nix anderes zu tun ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-14 08:07
nachtrag zu gestern hab natürlich es nicht mehr geschafft, meine tasche fertig zu machen. der kleine war bis halb zehn hervorne. dann haben wir ihn ins bett gebracht und er hat natürlich noch ein wenig brüllen müssen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-13 19:28
weihnachten... ...kommt bestimmt!!! aber dazu später! das teffen bei k. war gestern total nett. wir haben uns wieder gut unterhalten. leider sind unsere zwei kleinen nicht immer der gleichen meinung. aber eine wiederholung ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-12 10:13
babytreff und haus - klappe, die 1. heute ist wieder ein absoluter grauer tag! das wetter ist nicht wirklich schön, aber wir werden das beste draus machen. heute nachmittag werden wir unsere freundin in st. besuchen. sie hat auch eine ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-11 12:46
unser leben zuhause hat uns wieder!!!! ich muss schon sagen, dass es mir in kroatien besser gefallen hat. denn alles was ich mache, seitdem wir zu hause sind, ist wäsche waschen, sachen wegräumen und durch die gegend flitzen. das wochenende ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-07-11 12:36
i just call to say i love you "I Just Called To Say I Love You" No New Year's Day to celebrate No chocolate covered candy hearts to give away No first of spring No song to sing In fact here's just another ordinary day No April rain ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303601 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005