ärger!!! so, jetzt ist er weg.... schnüff!!! ich mag das von überhaupt nicht, wenn mein mann weg muss, da fühl ich mich immer so alleine. auch wenn ich ja noch mein zwergi hab. der schläft übrigens sogar ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2005-05-30 16:55
unerwarteter besuch jetzt haben wir gerade besuch gehabt. eine freundin von mir ist vorbei gekommen und hat mir tuppersachen gebracht, die ich schon vor ewigkeiten bestellt hatte. hab mich über die abwechslung gefreut. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-30 10:38
wieder da bin wieder zuhause.... der kleine ist im bett und ich werd jetzt noch schnell ein paar sachen erledigen, wobei ich ihn nicht brauchen kann... als erstes meine erdbeeren waschen und putzen. die gibts ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-30 08:07
nachtrag freitag wie ich gerade gesehen hab, war das letzte was ich vor dem wochenende, der bericht über die andere geburtstagsgfeier gewesen. aber da hat sich ja noch dazwischen ein bissi was getan. wir waren am freitag ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-30 08:01
geburtstagsfeier, die 2. das wochenende ist vorbei, die arbeit hat uns wieder. mich natürlich nicht, da ich ja bei meinen zwergi bin, aber mein mann muss heute wieder in die firma. also werden der kleine und ich den tag alleine ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-27 08:49
bericht geburtstagsparty so, hier der bericht von gestern.... natürlich waren wir die letzten die gestern aufgetaucht sind. aber ich werd sicher nicht den kleinen aufwecken, nur damit ich pünktlich drüben bin. er hat ja eh ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-26 08:47
morgens um 5............ morgen!!! bin heute schon seit 5 uhr munter und das ist für mich schon sehr früh. aber was solls ändern kann ichs ja doch nicht. den kleinen haben wir jetzt gerade wieder niedergelegt, aber ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-25 10:41
einmal.... .... will ich gleich die sachen bekommen, die ich will. ohne vorher 1 stunde durch die gegend zu laufen. (das wäre sich als titel aber nicht ausgegangen) waren heute wieder einkaufen bzw. wollten es.... ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-24 20:22
ergänzung zum vormittagseintrag da bin ich wieder!!! der kleine ist im bett und der grosse sitzt beim computer... jetzt haben wir gerade warsheep gespielt und jetzt schreib ich noch schnell fertig, damit ich mir dann den bullen anschauen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-24 10:24
tagesvorhersage so, heute werden wir einen faulenzertag machen.... zum essen haben wir was zu hause und sonst brauchen wir auch nix. durch die gewitter gestern abend und auch den regen in der nacht, ist es heute etwas ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303430 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005