Tagebücher » darkness4 » Kommentare
04.10.2009 21:17:20 | von Darkness4 zu ENGEL
Dank dem Iphone meines Freundes hab ich den Song gefunden, ist russisch "Maksim - Otpuskaju", hier mal Video mit Songtext: http://www.youtube.com/watch?v=O662xT9Di_I
04.10.2009 21:00:12 | von Darkness4 zu ENGEL
Höre den grad in Dauerschleife, weil er so schön ist
04.10.2009 20:59:56 | von Darkness4 zu ENGEL
Welche Sprache ist das eigentlich?
04.10.2009 19:43:07 | von Darkness4 zu ENGEL
Mh ich kann zwar die Sprache nicht, aber hört sich ziemlich traurig und gleichzeitig schön an. Von wem ist der Song bzw. wie heißt der?
04.10.2009 19:33:17 | von Darkness4 zu Wünsche & Anregungen
- Die Breite des Textes sollte nach der Größe des Bildschirms gerichtet sein. Ich finde es sehr nervig, dass ich links und rechts über 7 cm nur den Hintergrund sehe. Es wirkt auf mich fast so als wäre die Breite auf einen uralten Bildschirm angepasst, heute hat aber fast jeder mindestens 19" und...
04.10.2009 18:56:56 | von Darkness4 zu DARIO
Oh man *drück*
15.09.2009 19:51:16 | von Darkness4 zu Löschbutto n?
Auf welche Seite wechselst du dann, TBL? Es wird zwar irgendwie hier besser, aber so ein paar Fehler, oder gewollte unlogische und umständliche Sachen, sind einfach ziemlich harte Brocken. Mh, und was mach ich nach ersten Oktober? Ist dann ein ausstieg unmöglich oder was?
01.09.2009 22:46:07 | von Darkness4 zu Übertrag Infos
Diese Blogeinträge sind aber von weniger aktiven Usern! Die User die lange dabei sind, und auch eine große Anzahl von Einträgen verfasst haben, die führen hier keine Blogs sondern eben Tagebüchern. Und viele haben sich Diary-z wegen dem Aufbau und getrennten TB ausgesucht. Ich werde den Umzu...
01.09.2009 22:21:50 | von Darkness4 zu Übertrag Infos
Ich denke wir haben den Zeck von Diary-z besser verstanden als du, denn wir sind wesentlich länger dabei, und haben nicht Grundlos diese Seite gewählt. Der Zweck von Diary-z ist es TAGEBUCH zu schreiben, der Zweck von tagtt ist es BLOG zu schreiben, zwei VERSCHIEDENE Sachen! Und wieso bist du...
30.08.2009 13:45:52 | von Darkness4 zu Viele Erfahrungen und viel Spaß
Sag mal Liebes, wie zur Hölle verlierst du einen Schuh O.ó Oder waren das so offene Sandalen?^^ Freut mich das mit Kev zu hören, mh also wenn das so Liebe ist, dann liebe ich meinen Herrn wohl auch, ich will ihn nicht verletzen, verlassen oder verlieren^^
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Darkness4 Offline

Mitglied seit: 01.02.2006
34 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (54) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 495180