Sahra, Teil 1 Sahra nimmt einen besonderen Stellenwert ein. Das ist keine so einfache Geschichte, denn wir kennen uns nun seit 2005, hatten aber nie eine richtige Beziehung. Ausser am Schluss, und das war letztes Jahr. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2009-03-13 13:40
Kathrin Ein kurzer geht noch... dann muss ich wieder... und das hier ist auch wieder ziemlich kurz, fällt absolut nicht unter "Beziehung", aber - war halt trotzdem in meinem Leben. Kathrin habe ich wieder über ... mehr» Vor 17 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2009-03-13 13:22
Cindy, Teil 2 Für mich war diese Beziehung das beste, was mir bis dato passiert ist. Ich schwebte nicht mehr auf Wolke 7, nein, auf Wolke 8. Wir haben Dinge zusammen unternommen, haben uns unterhalten - ja selbst ... mehr» Vor 17 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2009-03-13 11:21
Cindy, Teil 1 Cindy ist ein Thema für sich... 1,81, weiblich geformt, 6 Jahre jünger als ich - ich damals 22, sie Ende 16. Aber was man sagen muss - ihrem Alter geistig gesehen weit voraus. Sonst hätte ich mich ... mehr» Vor 17 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-12 23:56
Martina Wenn das so weitergeht, dann habe ich in 2 Tagen meine kompletten Frauengeschichten durch... was solls, ich habe gerade so einen "Run"... Martina habe ich im Chat kennengelernt. Im gleichen Jahr, aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-12 23:44
Alexandra Das ist ein sehr kurzes Kapitel in meinem Leben, nämlich ca. 3-4 Wochen. Sie hat ja auch im Rettungsdienst gearbeitet, und als mit Anita schluss war bin ich in meine eigene Wohnung gezogen. Zu den Eltern ... mehr» Vor 17 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2009-03-12 23:41
Anita2, Teil 2 Wir haben zusammen in einer 1-Zimmer-Wohnung gelebt. Das führte auch hier und da zu Streits, mal heftiger, mal weniger... aber es war nie so "Ich mach jetzt Schluss". Als ich ein Jahr später meinen ... mehr» Vor 17 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2009-03-12 16:31
Anita2, Teil 1 Ich weiss nicht, was heute los ist, heute könnte ich über das Thema schreiben und schreiben und schreiben... Ziemlich kurz nach der letzten habe ich wieder jemanden kennengelernt - auch wieder eine ... mehr» Vor 17 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2009-03-12 15:41
Anita Anita ist keine besonders leichte Geschichte... es waren ihre Eigenschaften, die aufgrund eines Traumas da waren, die das ganze haben auseinanderbrechen lassen. Dazu muss ich sagen, dass ab hier eine ... mehr» Vor 17 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2009-03-12 13:57
Irene Noch 3 Monate bis zum 17jährigen... und ich habe Irene in der Schule kennengelernt. 1 Jahr älter als ich, auch wie ich computerbegeistert - ich habe damals in der Schule den Computerraum administriert, ... mehr» Vor 17 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 723965 |
|||||||||||||||||||
