vater&sohn "ich kannte deinen vater.er starb vor seiner zeit.doch hatte er glück nicht lange genug zu leben um den tod seines eigenen sohnes mitanzusehen." viel spaß ^^ weiß nicht ob das etwas zu schwer ist,wenn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2007-06-19 23:15
Ekel "Ich werde dir tief in die Augen sehen... und Tropfen für Tropfen werde ich meinen Ekel in sie tröpfeln... wie brennende Säure." viel Spaß beim Raten Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2007-06-12 20:52
Verstand Mit diesem Filmzitat wird ein Musiker zitiert: "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen." Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 21 Kommentare
2007-06-08 17:33
Forschungsstation "Jeder kann tun und lassen was er will. Das ist 'ne Forschungsstation für freies Leben" ... viel Spaß beim Raten... Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 9 Kommentare
2007-06-02 12:18
Das Schiff "Oh nein, das Schiff! Wir werden es niemals da raus kriegen!" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 21 Kommentare
2007-05-31 14:09
Urteil "So lautet mein Urteil, und das ist über jeden Zweifel erhaben" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2007-05-29 15:30
Fisch in Dosen Ich schiebs nochmal hoch... Ooookay, hier kommts: "Wie kriegen die nur sooo große Fische in soo kleine Dosen?" Ein Klassiker... Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 13 Kommentare
2007-05-22 21:49
Ein Held ''Ich wollte selbst ein Held werden-für das Gute kämpfen,das Böse besiegen und die Wahrheit finden'' Viel Spaß beim raten! Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 13 Kommentare
2007-05-20 00:21
Das Versprechen "Wenn Versprechen Kekse wären, wäre meine Tochter fett." Viel Spaß Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2007-05-19 14:33
Gib dem Affen ... Sie servieren dem Affen doch nicht etwa einen Martini? Viel Spaß beim raten. Ich denke aber es wird relativ einfach sein. Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241796 |
|||||||||||||||||||