Rock n Roll "Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen, der nannte sich Rock n Roll! Aber was war dann?! Oh nein, den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding namens MTV!"
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2006-06-10 12:22
Wal gestrandet "Hast du schon mal im Fernsehn gesehn, wenn ein Wal gestrandet ist? -so ähnlich ist meine Mutter!" okay wieder etwas leichteres... :) Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 10 Kommentare
2006-06-10 11:30
Becky "Becky schöner Name, ich frage mich wie sie die Andere nennt?" Das ist etwas schwerer, aus einem Film, den ich kürzlich mit ein paar Jungs gesehen habe, die haben sich kaputt gelacht. Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2006-06-10 11:14
Neu "Mein ganzes Leben war ich einsam. Überall. In Kneipen, im Auto, auf der Straße, in Geschäften, überall. Es gibt kein Entrinnen vor der Einsamkeit. Ich bin Gottes einsamster Mann!" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2006-06-10 11:06
neues... "Weisst du das sollte mein freies Wochenende werden, aber du musst hier ja unbedingt mit schlechter Laune aufkreuzen, musst hier den Breiten markieren. Nun schlepp ich deinen *Enddarmöffnung* durch ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-10 10:59
Neues Zitat "Wir dürfen niemandem verraten, was niemand weiss." Das Meer: donnie darko? AbC: Is richtig. :) Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-10 10:53
erstes Zitat "Ich bin der König der Welt" .... AbC: Titanic. ;) Dann bin ich jetzt dran, oder? Jap :) Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - Kommentieren
2006-06-10 10:35
Regeln Hier bist du auf einer Seite wo du dein Filmkenntnisse beweisen kannst...hier werden berühmte Filmezitate aus aller Welt geraten. Erlaubt sind alle bekannten Filmezitate. Man muss ja auch ne Chance haben, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241649 |
|||||||||||||||||||