Juli Ich komme einfach wirklich nicht zum Schreiben! Und wenns so heiß ist,hab ich auch nicht wirklich lust,mich vorn PC zu setzen und hier lange zu schreiben,tut mir echt leid! Vor allem ,weil ich ja nichtmehr ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-06-19 19:10
Sonnenbrand oh man! So einen heftigen Sonnenbrand hatte ich ja echt ewig nimmer. Im Gesicht,auf den Schultern,am Oberarm, auf den Oberschenkeln,an der Wade, am Rücken, aufm Dekoltée , aufm Bauch , Oberschenkel ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-16 22:48
aua hachja wieder einen Tag überstanden... Aber ich faule sau könnte ja mal,statt nur so rumzuliegen, mich n bisschen ans lernen machen... aber obwohl,ich bin ja offiziell krank und sone Weisheitszahn-rausnehm-OP ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-16 13:56
ganz gut überstanden Gestern um 11 war die OP... hatte es aber durchgehalten nichts zu essen und zu trinken,aber ich hab mir mit diesen brush aways nochmal die zähne geputzt,das wär mir sonst zu eklig gewesen... und naja ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-14 19:34
nüchtern bleiben haaach ja ich war heute mit Vonnchen inenr Stadt... ham erstmal n bisschen was eingekauft... Man man man war das teuer +haaach+ aber endlich wieder dieses juhuu-ich-hab-was-neues-gefühl... najaaa morgen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-13 19:30
Selbstverteidigung ...hatte ich eben... man man man so eins scheiß ich geh ja jetzt auf den 7. Grad,also bekomme den 7. grünen Gürtel und jetzt muss ich von allen Bewegungen wissen wie die auf Deutsch und auf Chinesisch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-12 20:14
mal so dies und das will nochmal n bisschen was schreiben was in letzter Zeit so passiert ist,damit ich euch wenigstens noch n bisschen aufm Laufenden halte... Also mein Praktikum ist zu Ende und es war echt ganz interessant ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-11 19:59
tut mir leid man,tut mir voll leid,dass ich soooo selten schreibe... in letzter Zeit kackt mein Pc oft bei jeder kleinigkeit ab und dann macht mir das nicht so richtig spaß... außerdem hab ich n bisschen schiss,dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-05-29 16:00
summer sunshine oooohhh ist das Wetter toll! So richtig schön! Aber nach ner Weile inner Sonne liegen wirds auch schon fast zu warm! und nur im Wasser sein ist ja auch blöd... gestern Abend war ich noch bei Corinna,war ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-27 23:19
total ko oh man,ich hätte ja nicht gedacht,dass son praktikum so schlaucht! Echt hammer! Bin echt jeden Tag hammer müde... Ist schon voll die umstellung,aber irgendwie machts auch spaß... Freu mich immer voll,wenn ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228424 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004