+seufz+ hmmm heute wurds nichts mehr... er hat dann geschrieben"hab auch keine idee. vielleicht fällt uns ja was für morgen ein!mach dir noch nen schönen abend mit birte...scherz...ich gehe schlafen-müde ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-08-03 18:22
HILFE!!! oh Leute ,ich brauche ganz schnell eure Hilfe! Jens und ich ham langeweile,ham uns grade so hin und hergesimst und beschlossen,was zusammen zu machen,weil uns beiden i-wie langeweilig ist und ich hier ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2005-08-01 16:02
Sonntag, 25. Juli ´05(oder so)1uhr i-wa Hab hier mal voll kein Zeitgefühl.Echt blöd. Ham grad gegessen"Tortellini" voll lecker! Jetzt sitz ich hier aufm Balkon und schreibe ein wenig" Sarah hat es ihm gesagt. ich will ihm ausm Weg gehen,kann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-01 15:48
Freitag, 23. juli´05, ca.12:30 Mir geht´s grad beschissen,richtig scheiße. Ich hab sie wieder,meine scheiß Komplexe. Ich bin zu fett und das wird sich nicht ändern,ich werde keinen freund bekommen,schon gar nicht Jens.... Er denkt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-08-01 15:43
Dienstag, 19.Juli´05 09:30 Werd mal wieder n bisschen was aufschreiben. Also mit Jens... Ich glaube echt,er ist nicht wirklich abgeneigt von mir.haben gestern so "the swan" geguckt und ich meinte so " es gibt aber hübschere!" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-08-01 15:37
Sonntag, 17.Juli´05 21:25 Sitze grade so im Zimmer und möchte einfach nur mal über meine Gefühle schreiben. Sind ja jetzt hier in Norwegen. Bin mit Yvonne,Corinna,Cindy,Chrissi,Sari,Sabrina und Tanja in einer Hütte. Die sind ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-07-13 20:47
Tschüss! So,ich will mich dann mal verabschieden! Fahre morgen früh nach Norwegen... naja erst 2 tage nach Schweden und dann nach Norwegen Freue mich schon voll,vor allem,weil mich meine Eltern grade voll aufregen! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 8 Kommentare
2005-07-10 14:18
enttäuscht Hmm gestern war ich ja auf sf... war i-wie kacke... ich weiß auch nicht,irgendwas verdirbt immer alles... Was ich auch was scheiße fand,war dass Yvonne nichtmal mit Patti drüber geredet hatte,sondern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-07-09 20:27
Freizeitpark ... war wirklich nicht so der Brüller... Der ganze Tag wurde eigentlich nur damit versaut,dass Patti Yvonne so enttäuscht hat. Yvonne war völlig am Ende und wirklich ganz knapp davor Schluss zu machen... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-07 18:40
Ich mal wieder ;) Da bin ich mal wieder! Hab grade i-wie gute Laune! Anna hat mich grade angerufen,also Praktikum-Anna... hat mich gefragt,ob ich am Mittwoch mit auf Schaumparty kommen wollte... Ich hätte da natürlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228449 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004