Ferien... (Freitag) ... sind langweilig,wenn man nicht grade irgendwo hinfährt oder fliegt oder irgendwas anderes macht... ich mache den ganzen tag immer das gleiche : PC,Fernsehen,AUFRÄUMEN, Musik hören,chatten,schreiben ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-10-21 22:27
noch mehr Langeweile!!! War bis eben mit Corinna auf Kirmes und ich muss sagen es war voll langweilig...Erst sind wir bestimmt ne Stunde nur hin und her gelaufen,dann hamwa die Annas getroffen und danach warn da noch son paar ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-21 14:22
Langeweile -.- hach an ist das langweilig heute... hab echt keinen plan ,was ich machen soll... Könnt ja mal mein Zimmer und das alles hier richtig aufräumen,aber hab ich da Lust zu? Nicht wirklich... Corinna hat ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-21 12:37
*seufz* ( Donnerstag) Ich konnte gestern nit schreiben da unser PC (oh Wunder) mal wieder nicht funktionierte...Aber es gab auch nichts wirklich besonderes zu erzählen... War gestern mal wieder ( noch son Wunder) auf Kirmes ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-19 22:41
endgültig (Dienstag) So ,jetzt ist es endgültig, ich hab da wirklich kein bock mehr drauf, mir reichts!!! Ich lass mich nicht mehr verarschen , ich falle nicht noch tausendmal auf die gleiche Person rein und wenn er einem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-18 20:00
humpf (Montag) Heute war irgendwie n doofer Tag. Mutz und ich warn zwar einkaufen und ich hab auch echt schöne Sachen bekommen,aber trotzdem wars doch irgendwie blöd alles heute. Ich hasse Zugfahren mittlerweile,mir ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-17 22:59
"Ist nicht mein Problem..." (Sonntag) ...könnte ich sagen... aber ich mach es nicht,weil ich Franzi mag und weil ich sowas so dermaßen hasse,dazu wurd ich schon zu oft verarscht... und dann grade er,wo ich ihm grade wieder vertraut hab! ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-17 12:29
traurig (Sonntag) Alles ist so doof im Moment... ich war gestern ja mit Mutz bei meiner Oma,hab mich auch wahnsinnig gefreut auf der Fahrt und so,aber dann war ich bei ihr und ich war nurnoch total traurig,musste mir immer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-16 10:36
Juhuuuuu (Samstag) ich fahr gleich nach Dortmund mit Mutz und dann seh ich sie endlich wieder:MEINE OMA!!! Ich hab sie so heftig vermisst und heute seh ich sie endlich endlich wieder...Hoffe sie freut sich mich zu sehn... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-15 13:15
verwirrt (Freitag) Hmmmm ist echt alles komisch im Moment... Vor allem Schule war ehute doof/komisch/scheiße...Erste Stunde hatten wir Englisch und ham ne Arbeit geschrieben,war eigentlich ganz easy. ja dann zweite Stunde ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228569 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004