schon wieder ... ( Mittwoch) ... wurd ich durch Bagger geweckt um Punkt 9 Uhr und ich hatte keine mickeymäuse :~/ Naja was solls dann um 10 Uhr wurd ich dann von dem tollen herrn Weiss geweckt,der Mama was fragen wollte -.- na super... ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-10-26 18:51
Besuch bei der Oma (Dienstag) Heute war ich mit Mutz bei Oma...Mannomann ,was war ich heute morgen müde,als Papa mich geweckt hat -.- Da hätt ich mal ausschlafen können,weils nit sooo laut war und dann bimmelt Papa mich wach -.- ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-25 18:24
letztes Training (Montag) Heute war letztes Training vor der Prüfung. ging aber eigentlich ganz lässig von statten... Andrea hat mich öfters gelobt +gg+ Ich hatte den kleinen aufm Arm... Ohhhhh der ist sooo süß... Aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-25 12:43
Lärm!!!! (Montag) Woha,wie mir das aufn Piss geht... Fangen diese dummen Gärtner doch ab 9 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Uhr an zu arbeiten und dann dieser Lärm... nicht zu ertragen... Heute hamse mitter Schaufel aus einer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-24 22:25
Nothing compares to you... Sinead O´Connor-Nothing Compares to you It's been seven hours and fifteen days Since u took your love away I go out every night and sleep all day Since u took your love away Since u been gone I can ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2004-10-24 17:49
dumdidum(Sonntag) Wieder einmal eine sehr geistreiche Überschrift,muss ich schon sagen.... Hab grade mal wieder einen comment von der lieben KYO gesehn und mich richtig gefrut,sie mag mich doch noch +ggg+ Hmmm tjoa was ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-23 23:38
+freu+ Grad warn Jule und Rapha da. War echt schön mit den beiden,voll lustig mal wieder... ham mir ein Geschenk mitgebracht. Eine Karte,total süß,das stand drauf,wie dankbar sie mir sind +freu+ und so eine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-23 13:32
öde (Samstag) Ich sitz hier grade in Jeans und meinem Schlafpullover. Hab den Pulli bis über meine Knie gezogen,so wie ich es früher immer gemacht hab ,aber Mutz dann immer gesagt hat "Lass das,der dehnt sich so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-22 23:34
So ein Mist ...ist das doch alles hier. Meine Oma ist traurig,ich bin traurig,Mama ist traurig,alle sind traurig. Mir ist total langweilig,den ganzen Tag über.Stress mit Yvonne,aber das ist mir grad egal. Magnus ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-22 20:52
blöd japp genau,blöd ist sone Langeweile echt! Aber heute Nachmittag gings ja... War mit Jule kurz inner Stadt und dann nachher bei ihr und ham n bisschen Sims 2 gespielt. Das Spiel ist echt cool,vielleicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228428 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004