he hier wird soviel in englisch geschrieben da wüst man schon gerne wie es auf deutsch heißt aber schon gut @ava kann halt nicht jeder so gut englisch wie du
mit diesem text macht sich nur einer fertig und das ist die person die diesen text geschrieben beziehungs weise gedacht hat. die andere person um die es geht ist es egal. denn der der verletzt ist sich nie seiner schuld bewust.