Tagebücher » dm » Kommentare
04.03.2008 17:38:45 | von DM zu Origia-rise
FFVII ist einfach nur genial
19.12.2007 21:39:51 | von DM zu Secretary - Womit kann ich dienen?
das heraus zu bekommen das ich sowas mag ist wohl nicht schwer ;) und ich wollte einfach nur wissen wie dir der film gefallen hat mehr nicht.
12.12.2007 20:51:16 | von DM zu Secretary - Womit kann ich dienen?
wie findest du den film? was denkst du?
28.11.2007 21:14:53 | von DM zu Borderline-Störung
Danke
28.11.2007 20:57:14 | von DM zu Borderline-Störung
ist keine aufklärung ist nur etwas was mich interessiert. wenn sich jemand angegriffen fühlt so tut es mir leid.
26.11.2007 12:59:21 | von DM zu Brite
glaub ich auch.
26.10.2007 17:21:34 | von DM zu Die Frau
LOL - genau so und nicht anders ist es. wir ach so armen maenner ;)
17.09.2007 23:03:26 | von DM zu Goodbye my dear...
he hier wird soviel in englisch geschrieben da wüst man schon gerne wie es auf deutsch heißt aber schon gut @ava kann halt nicht jeder so gut englisch wie du
17.09.2007 22:24:16 | von DM zu Goodbye my dear...
schade kann kein englisch :(
16.09.2007 20:06:45 | von DM zu Abschaum
mit diesem text macht sich nur einer fertig und das ist die person die diesen text geschrieben beziehungs weise gedacht hat. die andere person um die es geht ist es egal. denn der der verletzt ist sich nie seiner schuld bewust.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

DM Offline

Mitglied seit: 03.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (33) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 26416