76,8 o.O Hauptsache mal zugenommen... O.o Heute Nachmittag + Abend hab ich ganz schön zugeschlagen. Viel Süßes etc. Ich schreib heute mal nicht extra alles auf, was ich gegessen habe und vielleicht werd ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty
2007-03-08 21:04
76,3 Ich hoffe, dass diese leichte Zunahme dem Sport zuzuschreiben ist, denn man kann nicht behaupten, dass ich gestern Unmengen gegessen hätte. Eigentlich hätte ich ja heute zu Sport gemusst, aber ich war ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-07 21:03
76,1 Joa, Zunahme war klar. Aber heute hab ich mich dann wieder einigermaßen zusammen gerissen (wenn man mal von dem KitKat absieht) ---------------------------------------------------- Morgens 1 Brötchen ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-06 20:21
75,5 Ja, ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen auf der Waage stand. Aber ich glaube, ich habe das leider ein wenig mit heutigen nachmittäglichen Heißhungerattacken wieder "korrigiert". Was ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-05 20:48
76,3kg Morgens 1 Schüssel Wellness Flakes Vormittags - Mittags - Nachmittags 1 Packung Reis mit ~200g Mischgemüse 1 MilkyWay Ein paar M&Ms Erdnuss Abends - Trinken 0,75l Sportwasser 1,4l Wasser Sport 1h BBP Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-05 20:43
Wochenende Ja, ich hab am Wochenende geschrieben. Ja, es war, weil ich ziemlich viel gegessen hatte und mich ein bisschen geschämt hatte. Und ja, ich weiß auch, dass sich das durch "totschweigen" nicht ändert. ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-02 21:53
76,4 Ja, ein bisschen ist es hoch gegangen. Und heute hab ich mich auch nicht gerade zusammen gerissen. Aber irgendwie krieg ich Freitags immer erstmal Hungerattacken, wenn ich bei meinem Freund angekommen ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2007-03-01 20:18
76,1kg Joa, also ich bin eigentlich recht zufrieden mit diesem Stand. Leider lief heute essensmässig nicht alles so gut. Besonders gegen Nachmittags. Vormittag + Mittag fand ich eigentlich recht okay. Na ja, ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-28 21:03
Noch 1 Tag bis zum Wiegetag Ja, ich finde, das war heute ganz gut. Zwar ein bissi Süßes, aber dafür ja auch sonst in Maßen gegessen und anschließend Sport getrieben. Hoffentlich ist das eine gute Vorraussetzung für die Waage ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2007-02-27 21:22
Noch 2 Tage bis zum Wiegetag Joa, ich muss sagen, heute bin ich relativ zufrieden mit mir. :) ---------------------------------------------------- Morgens 1 Scheibe Brot mit Hfm und 2 Scheiben Salami Vormittags 1 Scheibe Brot ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317220 |
|||||||||||||||||||
