77,5 Ich weiß wirklich nicht, was in den letzten Tagen mit mir los ist. Ich esse und esse und esse und werde einfach nicht satt. Und es geht nicht mehr nur um Süßes. Hauptsache was zu essen. Ich dachte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty
2007-03-21 20:17
77,7 Morgens 1 Scheibe Vollkornbrot mit Hfm und 2 Scheiben dünner Käsewurst Vormittags 1 Scheibe Vollkornbrot mit Hfm und 2 Scheiben dünner Käsewurst 1 Orange Mittags 1 Heisse Tasse Erbsen 1/2 Schokomuffin ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2007-03-20 19:43
76,8 Dafür, dass ich gestern nicht gerade wenig gegessen hab, hab ich doch gut abgenommen ^^' Aber ich denke nicht, dass das wirklich mein Verdienst war. Wahrscheinlich wieder was mit Wasseranlagerungen oder ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2007-03-19 19:36
77,2 Dafür, dass ich am Wochenende ziemlich zugeschlagen habe, ist diese Zunahme sogar noch in Ordnung. War zu erwarten. -------------------------------------------- Morgens 1 Schüsselchen Wellness Flakes ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2007-03-19 15:58
Gedrückt + Keine Zeit Ja, ich geb zu, dass ich mich mal wieder ein bisschen davor gedrückt habe hier zu schreiben, weil ich mich nicht gerade rühmlich verhalten habe, was Essen angeht. Aber erstaunlicherweise ist mein Gewicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-15 19:52
76,9 Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn die Kathrin mir Muffins mitbringt. Und wenn einmal die Lust auf Süßes geweckt ist, lässt sie sich auch nicht mehr so schnell stillen Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-14 16:38
77,2 Morgens 1 Scheibe Brot mit Frischkäse Vormittags 1 Scheibe Brot mit Hfm und 2 Scheiben Salami 1 Orange Mittags 1 Pack. Uncle Ben's 2min Reis Mediterran 1 Karotte 1 Pflaume 1 Balisto Nachmittags 1 ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2007-03-13 19:41
76,7 Und schon ist das Gewicht wieder im annehmbaren Bereich ^^ Hab zwar heute etwas viel gegessen, aber immerhin war auch viel Gemüse und Obst dabei. Hab heute extra noch einen Sack Orangen gekauft. Will ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-12 21:48
77,5 War zu erwarten, zumal die "Erlösung" verdauungs-technisch heute Nachmittag erst kam und somit noch nicht auf dieses Gewicht einwirken konnte. Mit dem Essen habe ich mich heute eigentlich ganz gut gehalten, ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2007-03-12 15:46
Abendkleid Ich bin heute einfach mal aus Neugierde wieder in das alte Abendkleid meiner Mutter geschlüpft. Größe 40, soweit ich weiß. Und wenn ich innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre nicht wieder mehrere ... mehr» Vor 19 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317287 |
|||||||||||||||||||
