Tagebücher » eledol » Lese (21)
|
eledol Offline
Mitglied seit: 23.12.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.12.2012 13:56Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und komm gut in 2013!
Freue mich drauf, wieder was von d…23.10.2012 12:44ja und wie geht es jetzt weiter? Doch keine Lust zum schreiben mehr? ()-)01.04.2012 20:52stimme broken_dream voll und ganz zu :)01.04.2012 16:59schön wieder was von dir zu lesen :-X30.08.2009 22:09Schön, dass du wieder schreibst. :)
Warum musstest du dich von dem anderen trennen?
keine Einträge: 3 Views 9241 |
Mitglied:
Mitglied:
Mitglied:
Mitglied:
Mitglied: