Tagebücher » family3 » Kommentare
|
family3 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.07.2011 02:42ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schrei…03.11.2010 18:33ich find, du hast das sehr schön beschrieben.03.11.2010 12:11Du machst Sachen in der Nacht :-)))08.10.2010 18:15:-() Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!? :-)))08.10.2010 09:34Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen Einträge: 53 Views 61055 |
)
Was du schreibst,klingt mir vertraut!Und glaub mir,da hilft nur eins:abnabeln!"Egoistisch" an dich selbst denken und dich schützen vor ihm.Er wird nicht aufhören,dich auszunutzen.Er wird sich nicht ändern.
Weißt du,solche Sendungen sind für mich Shopping-Ersatz.Bei solchen Sendungen hab ich immer das Gefühl,nen fast leeren Wühltisch vom Ausverkauf vor mir zu haben mit nem dicken Schild drüber "ALLES MUß RAUS!!!"...