Tagebücher » family3 » Kommentare
|
family3 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.07.2011 02:42ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schrei…03.11.2010 18:33ich find, du hast das sehr schön beschrieben.03.11.2010 12:11Du machst Sachen in der Nacht :-)))08.10.2010 18:15:-() Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!? :-)))08.10.2010 09:34Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen Einträge: 53 Views 61040 |

-und gar nicht mal soooo selten.
"Gedanken hören oder lesen" ist es aber nicht.Eher ein "Übernehmen" der Gefühle des anderen - die dann aber von mir wie meine eigenen wahrgenommen werden und die ich dann erstmal "sortieren" muß.
Das kam mir in m...

Die ganze Hausgemeinschaft kämpft schon seit Jahren sich mit dieser Frau ab...Aber entweder,sie schläft mit ihrem Vermieter
Ich sag mal so:der sozialpsychiatrische Die...