Tagebücher » family3 » Kommentare
12.11.2008 22:18:06 | von family3 zu Na bravo!
Bin halt absoluter Computer-Anfänger! Und heut mal wieder recht verpeilt.
04.11.2008 15:31:45 | von family3 zu Stumme Schreie
Ich verstehe dich!!
27.10.2008 03:29:22 | von family3 zu es schmeckt sooo gut (1)
Na,dann ma frohes Schaffen!
25.09.2008 17:27:45 | von family3 zu Bei Vanesssa
Auch wenn sie`s "erst" 2 Wochen macht,sowas kann schnell zum Selbstläufer werden,spreche aus eigener Erfahrung.Und meistens dients dem "Druckabbau" oder es passiert aus Ekel vor sich selbst,so ne Art innerer Reinigung.Wenn sie nicht gleich zum Psychologen will,versuch,sie wenigstens zu nem Besuch b...
13.09.2008 11:45:23 | von family3 zu Einladung in die Zukunft...
Bin zwar spät dran,aber darf ich trotzdem noch??
02.09.2008 16:03:10 | von family3 zu abnehmen
Wieso gehst du in die EISDIELE,um ausgerechnet DORT dem leckeren Eis zu widerstehen?? Geh doch mal zum Widerstehen ins Schwimmbad!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (15) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen

Statistik
Einträge: 53
Views 61048