Tagebücher » faye » Kommentare
|
Faye Offline
Mitglied seit: 23.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2008 20:55looooooooooooool....
tja....so isch es! ob's normal ist? ähmmm...
*nö* looooooooooooool
wird zeit…05.04.2008 20:36Wünsche dir einen schönen Abend. Und feier recht schön. ;-)=)07.03.2008 18:56Glückwunsch Süße! Freu mich ganz doll für dich!
*ganz wild ind luft hüpf* ;-)
"Dann wird richtig…29.02.2008 13:47Wie cool! ;-)=)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...und viel Spaß, das hört sich traumhaft an! :…29.02.2008 07:40Glückwunsch!
keine Einträge: 137 Views 105359 |
)
fands voll lustig! Wieder etwas mit dem ich dich aufziehen kann. Stimmt aber schon, die Mitarbeiter in den besagten Geschäften werden immer schlimmer!
Süß, dass du mich und "meine" Tabakbörse erwähnt hast!
und dann war da auch noch ...