Tagebücher » faye » Kommentare
|
Faye Offline
Mitglied seit: 23.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2008 20:55looooooooooooool....
tja....so isch es! ob's normal ist? ähmmm...
*nö* looooooooooooool
wird zeit…05.04.2008 20:36Wünsche dir einen schönen Abend. Und feier recht schön. ;-)=)07.03.2008 18:56Glückwunsch Süße! Freu mich ganz doll für dich!
*ganz wild ind luft hüpf* ;-)
"Dann wird richtig…29.02.2008 13:47Wie cool! ;-)=)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...und viel Spaß, das hört sich traumhaft an! :…29.02.2008 07:40Glückwunsch!
keine Einträge: 137 Views 105363 |
hatt mich jetzt echt inetressiert!
naja zu deiner Mam, find ich auch absolute, abgefahrene Übertriebenheit! Echt nicht zu glauben!
Denk was DU denkst und nicht was andere sagen/denken könnten oder tun!
glg stifelchen
Aber geendet hat es ja gut , bist echt zu beneiden
Aber Hauptsache du hattest hinterher deinen Spaß. 