Tagebücher » faye » Kommentare
11.07.2006 20:50:23 | von eledol zu Shopp n' drive
Ich wünsche ich dir für morgen viel Erfolg und alles Gute. *Drück dich ganz doll* eledol
10.07.2006 18:14:32 | von Anastazia zu Punkt 4 und 5
Geheimnisse machen mich immer so furchtbar neugierig. Ist echt schlimm. lg Anastazia
08.07.2006 17:42:08 | von eledol zu Punkt 4 und 5
Hey, da scheinst du ja die letzten Wochen eine Menge Spaß gehabt zu haben. Toll, dass dir dein Job, noch so viel Spaß macht. Und dass mit der Freikarte fürs Kino ist doch auch eine nette Geste.:) Punkt 4 würde mich jetzt auch interessieren. LG eledol
08.07.2006 17:37:40 | von zu Punkt 4 und 5
darf man echt fragen stellen? ja, das wär dieser punkt 4. was war denn damit?
06.07.2006 00:15:24 | von marami zu Ihr Lieben!
hallo habe erst jetzt dein TB entdeckt und so richtig durchgelesen. Dein Abi ist zwar schon bisschen her, aber ich denke du freust dich immer noch über einen Glückwunsch. Ist schliesslich ein grosses Ereignis. Also meine herzliche Gratulation zum bestandenen Abitur lG marami
30.06.2006 09:00:18 | von Mondrose zu Ihr Lieben!
'auch bussi zurück* drück dich gaanz fest!! deine mondrose
25.06.2006 14:52:39 | von zu Ihr Lieben!
Wow , ein richtig turbulenter Abend , hm? klingt ja nach spass *bussi zurückgeb*
24.06.2006 21:49:02 | von zu Miss Jolie
Angelina is der Hammer naja schade is nur das sie den texst so schwer lesbar macht aber auf jedenfall is das ne ganz Hübsche, enteligente und Moderne Frau sie hat echt tollllllllllleeeeeee Augen !! :) :) :) :)
24.06.2006 17:03:54 | von Fide zu Ihr Lieben!
Jäää ^^ na dann hab du nun spass und figg die Katz xD sprich mach Party bis die Katze miaut xD
23.06.2006 23:20:20 | von zu Ihr Lieben!
bussi ist angekommen. freut mich für dich. echt!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 105360