Tagebücher » faye » Kommentare
|
Faye Offline
Mitglied seit: 23.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2008 20:55looooooooooooool....
tja....so isch es! ob's normal ist? ähmmm...
*nö* looooooooooooool
wird zeit…05.04.2008 20:36Wünsche dir einen schönen Abend. Und feier recht schön. ;-)=)07.03.2008 18:56Glückwunsch Süße! Freu mich ganz doll für dich!
*ganz wild ind luft hüpf* ;-)
"Dann wird richtig…29.02.2008 13:47Wie cool! ;-)=)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...und viel Spaß, das hört sich traumhaft an! :…29.02.2008 07:40Glückwunsch!
keine Einträge: 137 Views 105388 |
Und natürlich die nötige Ausdauer.
Liebe Grüße
eledol
Wünsche dir morgen viel Glück.
Liebe Grüße
eledol
Versuch dir nicht soviele Gedanken zu machen und lass es stattdessen auf dich zu kommen. Hoffentlich meldet er sich bei dir.
Liebe Grüße aus meinen immer noch andauerndernden Exil. :)...