Tagebücher » faye » Kommentare
23.06.2006 18:23:12 | von eledol zu Ihr Lieben!
Hey, da hast du ja einen richtig schönen Abend gehabt. Wünsche dir noch viel Spaß heute, und dass du ohne Kater die Stadt unsicher machen kannst. Bussi. eledol
23.06.2006 17:46:34 | von Rapunzel zu Ihr Lieben!
Hey Süsse,da hast du es ja so richtig krachen lassen.Aber beim bestandenen Abi muss man feiern feiern feiern Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm.Wünsche dir noch einen schönen abend.bussi Rapunzel :)
23.06.2006 03:47:55 | von zu Rum
ich gratuliere dir. das ist ja suuuuuper! dann feier mal schön. aber wirf ncht gleich alles weg. denn nach der feierei geht das leben weiter.
22.06.2006 20:52:25 | von Dream zu Rum
Freu mich auch mal mit dir! Und nicht übertreiben heute Abend ;)
22.06.2006 20:42:05 | von zu Rum
ABBBIIIIII 06!!! :) hab morgen entlassungsfeier und übermorgen ist abiball...hast mich grad dran erinnert, dass ich ja auch noch den ganzen schulkram loswerden wollte ^^ naja, feier noch schön!!
22.06.2006 20:32:01 | von zu Rum
WOW alles alles liebe , herzlichen glückwunsch ! ! ! Mein Gott bin ich neidisch.... Wünsch dir viel Spass beim feiern ! trink einen für uns mit
22.06.2006 20:13:04 | von Anastazia zu Miss Jolie
Mir wäre dann aber Brad Pitt als Hintergrundbild lieber
22.06.2006 20:04:15 | von zu Miss Jolie
ich glaub mit ner anderen schriftfarbe (weiß?!) könnt mans auch wieder gut lesen....
22.06.2006 19:26:36 | von Anastazia zu Rum
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. lg Anastazia
22.06.2006 19:07:57 | von Mondrose zu Rum
Graturlier dir auch herzlich zum bestanden Abi Hast suupa gemacht! Bin stolz auf dich! Na dnan sauf heit Abend und feier bis zum Umfallen! Hast es dir verdient! Na dann, drück dich! Bussi Mondrose
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 105352