Tagebücher » faye » Kommentare
22.06.2006 18:05:57 | von zu Rum
Ohhh gratulation zum Abitur :) Lass es dir gut gehen, die Zeit nach dem Abi ist die Beste
22.06.2006 17:54:43 | von Kali zu Eingang Fototagebuch ! !
ich auch bitte!
22.06.2006 17:47:31 | von eledol zu Rum
*Champagner rüber reich und anstoß* Herlichen Glückwunsch. Freut mich ,dass es so gut gelaufen ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und feier nicht so herftig. Ganz liebe Grüße eledol
22.06.2006 17:36:38 | von Bambi zu Rum
herzlichen Glückwunsch zum Abitur - viel spaß beim feiern. Nach dem Stress kann man sich das richtig gönnen :)
22.06.2006 17:35:09 | von Rapunzel zu Rum
Herzlichen Glückwunsch das hast du gut gemacht.Supi freue mich für dich.Drück dich ganz ganz doll.Un noch ein ganz dickes bussi.Feiere schön heute abend.GLG Rapunzel :)
22.06.2006 17:21:18 | von zu Eingang Fototagebuch ! !
Ich möchte auch gerne rein schauen
22.06.2006 17:03:52 | von thepolaroid. zu Geschafft!
woaaaaah! *umärmel* toll toll toll! freu mich für dich! :)
22.06.2006 14:28:59 | von Mondrose zu Geschafft!
SUUUUUUUUUUUUUUUUPA Freu mich riesig mit dir, Süße!! Drück dich gaanz toll! Mondrose
21.06.2006 20:14:27 | von zu Geschafft!
du, das freut mich für dich. das scheint ja wirklich UNSER tag heute gewsen zu sein. du weisst schon wieso. lg wilma
21.06.2006 20:00:30 | von eledol zu Geschafft!
Na, dann hat mein Daumen drücken ja geholfen. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir für morgen viel Glück und alles Gute. *drück dich* eledol
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (15) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 105361