ich liebe dich schöner junge Kannst mich in den Arm nehmen? Mich küssen, mir sagen, dass du mich liebst. Mir in die Augen sehn, lass mich deine Zärtlichkeit sehen und spüren. ich liebe dich..........................
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-01-11 18:52
Doof, dass ich ihn nicht küssen will? Tja, das wars dann wohl. Ich hab Mathe so richtig verhauen. Wir haben im klassenzimmer geschrieben und ich musste mich umsetzen, später musste ein Freund sich zu mir setzen, aber das hat uns nichts gebracht. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-09 18:37
mathe... grml grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mathe is bäääääh mathe is hässlich ich wills verstehn aber es funktioniert nich grmllll mannooo ich streng mich doch an aber es geht nich -.- agressionen ablassen-oh yeah. >. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-09 16:48
Stil, Menschen oder Was denk ich nur? Oh mann. ich hab vielleicht schreckliche zwei Tage hinter mir. Mathe büffeln (ich schreib Donnerstag eine Klausur und darf die natürlich nicht verhauen.) bis zum Verrücktwerden, dann nebnbei noch allerlei ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-08 21:21
Layout?!HILFE!!!! hilfeeeeeee warum geht das mit dem hintergrundbild nich? kann mir jmd helfen? ich möchte nicht dass sich das wiederholt es soll sich über das ganze fenster hinstrecken. Ich hab schon die Größe geändert ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 9 Kommentare
2007-01-07 15:40
Tag mit J. Hm. Gestern war ich also bei J... Hab den Bus um 13.55 Uhr nach D´horst genommen und von da aus fuhr schon um 14.39 Uhr der zu J., geplant war eigentlich um ´49. Das war natürlich doof, weil er erst ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-06 10:38
Was ist wenn. Meine Augen brennen, weil ich nach so langer Zeit Mal wieder früher als 14 Uhr aufgestanden bin. ich glaub, das war zu hardcore für meinen Körper um halb zehn aufzuwachen. aber so ist das nun Mal bei ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-05 19:15
Zweite Autopanne im Jahr 2007 Tja, das war sie aslo: die zweite Autopanne im Jahr. Meine Schwester, mein Bruder und ich waren auf dem Weg zum Ort, wo die Uni meiner Schwester ist, weil sie eine wohnung besichtigen wollte. Auf der ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-04 16:53
Gammel-Tag² Ich bin vor anderthalb Stunden aufgestanden, hab also den halben Tag verpennt und das tu ich schon seit mehr einer Woche. Warum? Weil meine Schwester und ich nachts immer noch einen Film angucken. Dieses ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-01-03 17:52
Ich ritze. Bin ich schwul? Oh Mann, ich koche. Ich wollte mein layout mal wieder ändern, aber dieses verdammte (schöne) Bild will einfach nichts ganz an Rand rücken. naja, demnächst kommt dann ein anderes wieder rein, weil ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134417 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006