Verliebt in meinen besten Freund Gestern waren meine Schwester und ich noch bei Nachbarn und später hatten wir dann Besuch von Freundinnen, war also ganz lustig. Hab eben mit Th. geschnackt und er hat mir erzählt, dass A.-L. ihm noch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-01-01 17:26
Erste Autopanne im Jahr 2007 Silvester. Gestern sind meine Schwester und ich dann mit dem Auto los, mit der Fähre rüber zu usneren zwei Freundinnen. Haben da den Abend verbracht und einen lustigen Einstieg ins Jahr 2007 gehabt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-12-31 18:43
Vorsätze, Opferfest, Silvester usw. =) ja, das ist er also: der letzte tag des Jahres ´06. Hm, ich würd gern ein Feedback zum Jahr geben, aber was gibt es schon besonderes zu erzählen? Ja, okay, ich hab mich verliebt und bin es immer noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-12-30 21:49
verdientes chillen :) Heute hab ich nuuuuuur saubergemacht. meine Hände sind total schrumpelig vom Wasser. o.O Nja. Gestern wars dann ganz lustig bei der Freundin. Wir haben Tabu gespielt. Das beste daraus: freundin: da macht ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-12-29 18:00
Mädelsabend Heyho, lets go.... joaa.... gestern waren A. , A.-L. und andre zwei Freundinnen da nachträglich zum Geburtstag. Haben viiiiiieeeeeeel gegessen und gequatscht usw. A. und A.-L. haben mir ein Bild von ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-12-27 17:13
Mümmelalarm Hm. Geburtstag vorbei. Das schönste Geschenk: ein selbstgebastelter Fotokalender von meiner Schwester und meinem Bruder. Darüber hab ich mich echt gefreut. =) Naja. Heute hab ich nichts besonderes gemacht. ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-12-26 10:19
Geburtstag tja, da hab ich gesagt, dass ich wahrscheinlich mehr schreiben werde und öfter und schon wieder sind seit dem 4 Tage vergangen. Das Problem liegt darin, dass ich nichts erlebe. Es gibt nichts zu erzählen ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-22 14:31
Ferien Endlich Ferien! Ich hätt keine Woche mehr ausgehalten, ich brauch echt Abstand von all dem Lernen, den Leuten und überhaupt der Schule. Bin einfach total froh, auch wenn ich weiß, dass ich manche echt ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-12-20 09:28
Streit pff. Ich fühl mich echt super. >.< Hab eigentlich nur zur 1. Stunde verschlafen, aber mir gehts so mies, da bleib ich lieber zu Hause, als, dass ich mich und die anderen mit meiner schlechten Laune quäl. ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-12-18 00:54
Unangenehmes Gespräch: svv Oh mein Gott. Ich hatte grad ein sehr unangenehmes gespräch mit einem Bekannten. Er war derjenige, dem ich das als allererstes erzählt hab aus meinem Umfeld (und dann halt noch J. - mehr wissens nicht), ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134416 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006