on/off. Ich fühle mich schuldig und schäme mich. Durch das Schreiben verarbeite ich all die Dinge, die ich erlebe, mich betreffen o.ä. Genauso wie es bei vielen anderen hier ist. Wenn ich es sein lasse, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2008-04-16 21:11
Unzufrieden. Zeitdruck. Einen kleinen Moment zum Schreiben zu finden erscheint mir wie einen riesigen Berg zu erklimmen. Wir haben heute die Facharbeiten zurückbekommen - das ging mir ganz klar zu schnell mit der ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-04 20:57
[Nicht] anders sein. Was wäre, wenn ich nicht jedem Menschen in meiner Umgebung helfen würde? Was wäre, wenn ich jemanden Mal nicht mit einem Lächeln begrüßen würde? Was wäre, wenn ich Mal wieder Zeit für meine Interessen ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-04-02 18:14
Irgendwann. Schritt für Schritt erledige ich meine Aufgaben. Die Facharbeit ist fertig. Ich bin zwar nicht zufrieden, aber das ist mir relativ egal - hauotsache ich habs endlich abgegeben! Die Hausaufgaben werden ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-20 00:42
/ Die Sonne scheint. Es regnet. Es schneit. Ein bisschen Winter, ein bisschen Frühling. So, als könnte sich da jemand nicht entscheiden. So auch in meinem Kopf. Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-03-14 23:14
Alles und nichts. In meiner Umwelt passieren viele Dinge. Dinge, die mich nicht betreffen, dann wiederum welche, die es tun. So wie das Leben eben ist. Jeder Tag bringt Neues; jeder Tag bringt immer dasselbe. Menschen ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-02 18:45
Knick. Ich war wirklich sehr enttäusch von Phil. Er hat sich zwar entschuldigt und erklärt, warum er etwas von mir seiner Ex erzählt hat, aber naja. Ich habe die Entschuldigung angenommen und er denkt, alles ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-02-27 16:45
Fuck. Unterleibschmerzen. --- Scheiße. Mann Scheiße. Wieso muss es bei den Leuten in meiner Umgebung im Moment grad so viel Stress geben? Ich wollte mich auf mich konzentrieren, das wird wohl verschoben. ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-26 18:04
Bizarr Hmm. Phils Freundin hat Schluss gemacht, stand heute allerdings wieder auf der Matte. Ich frage mich, ob es Gemeinsamkeiten zwischen ihr und mir gibt. Sie öffnet sich auch nicht jedem Menschen, möchte ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-02-24 01:43
Suche. Das Gefühl alles auf der Welt scheint unwichtig zu sein. Liebe, Schönheit, Ideologie, Gegenstände, Technik, was auch immer, alles wird so normal. Man geht in ein Geschäft, um sich etwas Neues zu ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134287 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006