Frei sein. Es ist so still und die Zeit mag nicht vergehen. Die Zimmer sind dunkel, einige kalt, wegen unbewohnt. Ich fühle mich nicht mehr so wohl; es ist sehr merkwürdig, wie sich dieser Zustand drastisch verändern ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-12-04 13:33
a disclosed secret. Es ist Zeit meine Gedanken zu ordnen. Ich muss mich drum kümmern, endlich wieder schreiben, was mich beschäftigt. Ich bin in einer verflixten Situation. Phil hat's rausgekriegt, ohne, dass ich ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-11-25 17:29
Gleichgültigkeit. Wie geht es mir? Nicht gut, nicht schlecht. Die Gleichgültigkeit macht sich breit. --- Text aus: "Unterwegs" von Paulo Coelho Narben Der Meister sagt: "Wenn wir uns zum Handeln entschließen, müssen ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-18 19:30
Zeit lassen. Nicht viel Zeit zum Schreiben. Die letzte Woche war grausam; 3 Klausuren geschrieben, allesamt verhauen. Mein Wochenende hat sich auch nur mit Plichten gefüllt; Hausaufgaben, Aufräumen, Lernen. Zur ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-11-12 14:22
Dasselbe. Jeden Tag dasselbe. Mein Tagesablauf ist nichr nur reine Routine, sondern verliert immer mehr an Herz. Schule, Hausaufgaben, arbeiten. --- Es fällt mir nicht schwer mit anderen über meine Probleme ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-29 19:33
Es ist Zeit,... ...dass mir eines klar wird. Dieses Tagebuch hat mir so viel gebracht. Einfach schreiben, was man fühlt, denkt, liebt und hasst. Es ist die pure Freiheit. Maskenlos, nackt und ohne Scham fügt man ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-23 21:35
Nix. Also, was ist denn los? So viele nette, interessante Männer. Huiuiui. Tja, da bringt der Job als Promoterin bzw Nervensäge an der Tür ja doch was. ;) Ach, schnickschnack, kurze Begegnung, nix weiteres. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-10-22 14:30
Chillig. Samstag war ich auf Martas Geburtstag. Es war chillig, nach so langer Zeit war ich zum Schluss nicht genervt von irgenjemanden o.ä. Das lag wohl daran, dass nur ganz wenige von unserer Schule anwesend ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-10-17 21:29
Unachievable. So ein Stress. Mann, Mann, Mann. Gestern habe ich meine erste Klausur geschrieben, in Deutsch (mein 1. Prüfungsfach). Kein Gefühl. War es gut/schlecht? Ich weiß nur, dass ich schon einige Probleme ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134299 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006