Tjoa. Ach, herrjeh, ich finde keine 10 Minuten, die ich mit dem Schreiben verbringen könnte. Schule, Job, Hausaufgaben, das haut richtig rein. Der Ramadan hat am Donnerstag begonnen, das ist sehr schön. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-09-10 14:35
Einfach nur schön. Samstag war's sooo toll. :) Um 20 Uhr haben wir uns alle vor'm Markt getroffen. Zwei Runden gedreht, ich reichlich RedBull getrunken und dann ab ins Slat, weil wir keine Lust mehr auf die Assis auf'm ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-09-08 15:07
Treffen, Hochzeit. Der Abend ist so halbwegs geplant. Erst mit ein paar Leuten um 20 Uhr zum Kramermarkt. Unter den paar Leuten befinden sich: Ninny, Jojo, Kai, Kiki, Carlos, Magda, ich und noch andere. Mir sind nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-07 12:06
acceptable. Die Schule ist ja doch etwas seltsam. Entweder man hat durchgängig 10 Stunden oder nur 2. Für mich doof, weil die Busverbindung schlecht ist. Im Moment hock ich auch in der Mensa an diesem Schrott-PC ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-09-05 18:21
hmm... Mir gehts gut. --- Diese drei - ähäm eigentlich vier- Worte zu sagen, das ist schön. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-03 21:22
Job. So ein Top-Angebot. Ein Job. ca 1-3 x die Woche, pro Tag 3 Stunden, Haushaltsbefragung. Wir werden überallhin gefahren, nur Einfamilienhäuser und eine Top-Bezahlung von 5 € die Stunde + 1,50€ Provision. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-09-03 15:26
halber Erfolg. Hmm. Ich habe geraucht, ja, aber ich kann trotzdem zufrieden sein. Immerhin habe ich 4 statt 8 Zigaretten geraucht. Dass das von Heute auf Morgen ganz weg ist, das zu denken, wäre doch sehr naiv. Leider ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-02 16:15
Hoffnung, Kraft und ein Ziel. Mir geht es besser; Coffeinschub ist weg. Wäre auch sehr seltsam, wenn ich immer noch zittern und so kirre sein würde. Das mit dem Rauchen werde ich umsetzen. Alles passt gerade so perfekt. Zigaretten ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-09-02 01:45
Scheiße. Der Abend bei Ninny im Garten war doof, weil es mir doof ging und ich nicht Mal weiß, warum. Nichts mehr mit dem Rauchen - ich höre auf! Ich muss es schaffen. --- Fast 1 Liter Energiedrink pur getrunken, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-01 15:50
Das Schöne. Heute Morgen. Ich öffne meine Augen. Ein kurzer Kampf gegen die Helligkeit. Frösteln, weil das Fenster offen war und ich nur mit einer Sommerdecke geschlafen habe. Doch dann, plötzlich, die absolute ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134435 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006