Starre. Zwei Tage war ich nun krank, eine Zeit die als Bett-Zombie nicht zu Ende gehen mag. Man gönnt sich also ein Dauer-Tv-Programm, um auch ja nichts zu verpassen, was man sonst auch verpasst hätte. Bullshit, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2008-01-09 20:38
Ich will [nicht]. Labil. Ein Wort, ich weine wie ein Kind. --- Kann das nicht aufhören? Denken. Ich will die Gedanken [nicht]. Ich will die Gefühle [nicht]. Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-01-05 17:31
Schrecklich schön. Gestern Abend war ich mit meiner Schwester drüben mit den Schwestern von M.. Essen gehen, anschließend bei denen zu Hause Tee trinken. Was ungeplant war: Dass wir den letzten Bus verpassen, ich notgedrungen ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-01-04 15:49
Untertauchen. Mir gehts nicht gut. --- Er verfolgt mich. Egal, was ich mache, wohin ich gehe, was ich angucke oder lese. Er strahlt mich aus jeder hintersten Ecke an, steht zwischen den Zeilen in meinem Buch und ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-01-04 15:40
Einladung Ich bin nochmal öffentlich, aber nur um Bescheid zu sagen, dass ich für eine bestimmte Zeit privat schreiben werde. Wer mitlesen möchte, kann sich melden, ich habe schon ein paar Einladungen geschickt, ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-01-04 01:01
fehlende Kraft. Was ist los? Was ist bloß los mit mir? Meine Gefühle und Gedanken verwirren mich. Tränen stehen mir in den Augen, doch ich schaffe es nicht bis zum allerletzten Moment Widerstand zu leisten. Ich kämpfe, ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-01 20:15
:( Tja, da wollte ich doch gerade wirklich wieder off gehen, ohne zu schreiben, was ich eigentlich schreiben wollte. Malik. Wer ist das eigentlich? Diese Frage stell ich mir seit ich ca. 15 Jahre alt bin, ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-01-01 20:07
Geburtstag Mein Geburtstag. Es sollte für mich kein angenehmer Tag werden. Liegt es daran, dass ich ein Muffel bin, wenn's um meinen Geburtstag geht? Genau. Für mich ist das ein unwichtiger Tag. Wow, ich bin ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-12-27 21:07
Allgemein Tja. Mein Geburtstag. Wie jedes Jahr bemühen sich die Menschen in meiner Umgebung, um mir einen schönen Tag zu machen. Allerdings vergessen sie etwas dabei: Mich zu fragen, ob ich das überhaupt will. Fortsetzung folgt. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-24 01:29
My personal haunter. Angst vor den Wörtern, die ich schreibe, Angst vor der Beudetung der Wörter. Vor Gesagtem, Gehörtem, Geschriebenem, Gelebten. Lebensangst. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134288 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006