Routine. Es geht bergauf um mich rum. Flo verhält sich normal, zwischen Phil und seiner Freundin ist auch alles im Reinen und ich hoffe ich bin allgemein nicht mehr Buhmann bei den Mädels, die Angst um die Freunde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2008-02-11 19:22
Frust. Mein Blick: o.O Jap. Mehr nicht. Erst redet er normal, dann ignoriert er mich, dann schenkt er mir Aufmerksamkeit in Übermaßen. Bei ICQ stelle ich ihn heute zur Rede, ob wirklich alles okay zwischen ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-02-10 01:20
Weit weg. Meine gute Laune von gestern ist heute, wie eine Seifenblase, beim Geburtstag geplatzt. Nichts ist gut, nichts ist besser, das war bloß die Naivität, die man nach solchen Gesprächen annimmt. Wir ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-02-08 20:59
Confused. Mir geht es gut, nein, einfach nur besser. Wie froh bin ich, dass ich das Treffen mit ihm heute hatte. Keinen Tag länger hätte ich es mit der Ungewissheit ertragen, vor allem nicht den Geburtstag morgen ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-07 20:36
Treffen/Gespräch Morgen nach der 5. Stunde in einem Café. Oh Gott, ich habe Angst. Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-02-07 19:29
. Pausenlos habe ich einen Tränenschleier vor Augen. Ich will das nicht. ausgeliefert. Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-02-07 15:58
Ungewissheit. Ich hatte mit meinen engeren Freunden ein Gespräch. Es war unumgänglich diese Last bezüglich Flo unausgesprochen zu lassen. Gestern hat er mich bei ICQ geaddet. Nach längerem Nachdenken habe ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2008-02-06 20:47
Ausgesetzt. Ich spüre, dass etwas bitteres auf mich zukommt. Ein Moment der Verzweiflung, des Schreiens. Und ich kann nichts dagegen machen. Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-05 16:26
Jemanden brauchen. Es belastet mich. Die letzten Wochen waren hart; es ist hart. Ich werde gebraucht. --- Eine aus Ninas Klasse hat sich letzte Woche erhängt, sie hatte Depressionen und eine unheilbare psychischbedingte ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-21 23:10
insensibility. Ich lebe die Tage bewusstlos, versuche bloß durchzukommen. Irgendwie. Die Hauptsache ist, dass ich endlich in meinem Bett liege, die Decke über meinen Kopf ziehe und meinen Gedanken freien Lauf lasse. ... mehr» Vor 18 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134355 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006