Allgemein Ich bin fertig mit den Nerven. Die Tränen sind nicht weit. Und auch der Griff wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich will nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr.
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-10-14 20:21
Vertrauen Man schenkt mir so viel Vertrauen. Ich könnte nicht aufzählen, wieviele Menschen und wer mir alles vertraut; es haben mich Leute weinend und verzweifelt angerufen, mit denen ich im Alltag eher schlecht ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-10-12 19:57
Fest, Essen... Ramadanfest - ein tolles Fest, alle sind zusammen, man besucht Familie (ich ja leider nicht) und Freunde. Man isst zusammen, redet und lacht. Das tollste ist aber trotzdem, wenn Kinder vor der Tür stehen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-10 22:34
Das Zimmer. Immer weniger Sauerstoff in diesem Zimmer. Fensterlos und finster. Wie soll ich atmen? Wie soll ich denken? Wie soll ich leben? Ich bin Schuld. Ich habe mich selber eingeschlossen, die Fenster Brett ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-05 23:56
Enttäuschung Nächste Woche Donnerstag ist Ramadanfest, d.h. die Fastenzeit ist fast beendet. Irgendwie schade. Die Menschen werden sich wieder trennen, man wird nicht mehr diese Gemeinsamkeit haben, dieses -in den ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-01 14:01
heiserer Schrei. Wieder sitze ich vor diesem leeren Dokument. Wie viele Sekunden und Minuten habe ich damit verbracht, Buchstabe für Buchstabe zu tippen, sie wiederum zu löschen. Und wieder vor dem leeren Dokument zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-25 21:04
Standin´ in the rain Wir konnten aufgrund des Regens nicht arbeiten. Schnell auf mein Rad; die steile Einbahnstraße runter. Ich höre immer noch, wie der Wind in meinen Ohren gepfiffen hat. Der Regen wurde immer schlimmer, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-09-23 15:57
Ungewissheit. Die Tage rauschen wieder an mir vorbei, kaum realisier ich, dass es Montag ist, macht sich der Donnerstag bemerkbar. Freitag. Wir hatten schulfrei, weil die Lehrkräfte ach Mal etwas lernen mussten. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-09-19 19:02
Allgemein Na toll, jetzt bin ich auch noch beleidigt weil der Typ offline gegangen ist ohne mich anzulabern. Bin ich bescheuert? Warum, wieso, weshalb? Da red ich von Unabhängigkeit, die ich genieße und dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-19 18:12
Endlich. Endlich kann ich mich zurücklehnen, nachdenken und schreiben... --- Es ist anstrengend jeden Tag ausgeglichen zu sein, wenn man keine Zeit zum Nachdenken, Reflektieren hat. Alles ist dann so brüchig, ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134300 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006