Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (4) Tja, heute morgen gab es mal wieder helle Aufregung. Fridolin hing wieder im Netz. Diesmal eine Treppe tiefer im grünen Tomatennetz. Leider sind die Fotos davon nichts geworden, es hat nicht geblitzt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » hallo_süße
2006-05-24 23:59
Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (3) Ach ja, zuallererst ich wollte Euch ja auch noch informieren, dass Sugar nicht nachtragend ist, sondern wie bisher auch weiterhin bereit ist, hier sein Futter zu sich zu nehmen - trotz dieser für ihn ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-23 23:59
Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (2) Heute haben die Kitties in dem neuen Zimmer auch einen neuen Katzenbaum entdeckt. Er sieht zwar anders aus, als diese anderen Türme mit den schönen Sitzplätzen, aber ich erinnere noch mich gut, dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-22 23:59
Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (1) Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute genau vor 9 Wochen erblickten sie das Licht der Welt - und sind schon sooo groß geworden. Nachdem das Treppenhoppeln für die zwei Minis kein Problem mehr ist, ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-21 23:32
Katzenkids (pix), fast 9 Wochen alt (2) Mit meinen beiden Süßen geht es eigentlich ja jeden Tag rund, aber heute ging es auch mal im Sinne des Wortes "rund" :) Jeden Tag suchen sich die Beiden ein neues Spielzeug ... ... heute war es der ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-20 23:59
Katzenkids (pix), fast 9 Wochen alt (1) Meine beiden Kleinen werden jetzt doch langsam größer und größer - und raufen immer doller :-(*) Aufgrund seines größeren "Kampfgewichts" bekommt Fridolin inzwischen nun doch meist die Oberhand, ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-19 23:59
Sugar-OP o.k. Ich hätte drauf wetten mögen, dass es ein paar Tage dauert, bis Sugar in die Falle geht. Aber dann heute morgen kurz vor 6:00 Uhr hat es auf einmal mächtig laut gescheppert :~/ Ich schau mir das ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 13 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-18 23:59
Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (4) Hier drin war es heute wieder ein wenig ruhiger, nach der gestrigen Aufregung mit unserem "Fliegenden Fridolin" ;-)=) Wir haben gemütlich als Kuscheldreier auf dem Fensterbankkatzenbrett gelegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-17 23:59
Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (3) Fridolin, mein Fridolin. So eine Aufregung !!! !!! !!! Neuerdings erforschen meine beiden Kleinen ja auch die Treppen. Die Großen haben sie seinerzeit gleich mit Netzen abgesichert, aber eigentlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 12 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-16 23:59
Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (2) Das war gestern wohl doch eher eine rhetorische Frage, oder? Auch bei Euch Kommi-Schreibern gab es ja keine/n einzige/n Zweifler/in ()-) :) Also Speedy ist nicht nur schnell, intelligent und hochbegabt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.02.2011 13:41Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer …08.01.2011 20:18Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieb…07.01.2008 20:26hey das is ja voll traurig,
wünsch dir alles gute... :-e My Life*
ps: das bild ist gut gemalt... …07.01.2008 17:19es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie…01.01.2008 16:35Hej,
ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure…
keine Einträge: 158 Views 130427 |
|||||||||||||||||||

