Panikattacken Gehört zwar nicht hierher, aber es ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens: meine Angstphobie Ich war 13. Wir wollten zu Freunden nach Rostock fahren. Ca. 5 Stunden Fahrt lagen vor uns. Unterwegs ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-04-20 08:15
Schöner Abend gestern Nachdem ich gestern Mittag statt zum PartyService Ru. zum Getränke Ru. ein Fax geschickt habe, haben wir schon morgen Abend direkt die Besprechung und Terminierung für unsere Getränke und für die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-04-19 09:10
Allgemein Unser Osterfest lief sehr unkompliziert ab dieses Jahr. Wir sind erst Ostersonntag gegen 15.30 Uhr zu Hause eingeflogen und haben kurz Omma und Oppa am Balkon begrüsst. Stef´s Eltern kamen noch ganz ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-18 14:52
9 Tage voller Erholung & Ruhe 9 Tage Erholung liegen hinter uns. 9 Tage an denen ich an nichts gedacht habe!! Keine Hochzeit, keinen Bruder, keine Familie, keine Freunde, keinen Job, keine Kollegin - einfach an nichts. Es fiel mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-04-16 22:04
Nach 9 Tagen wieder da - sehr erholt Bin nach 9 Tagen Nordsee und Camping wieder da. Nur so viel: es war sehr erholsam. Keine Gedanken an: Hochzeit Freunde Eltern Bruder Arbeiten Feuerwehr ..... das nenne ich doch mal Erholung!! Bilder kommen!! Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-04-07 12:58
Bikini gekauft Jaaaa, ich weiß, das Höschen ist ein wenig eng.... ist Gr. 38 und 40 war nicht mehr da. Aber ich wollte den unbedingt haben. Wenigstens für Holland im Juni.... hihi... oder bei uns im Garten im Pool. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 11 Kommentare
2006-04-07 09:46
Einmal werden wir noch wach ... Ich musste mich direkt dem Schulungsraum, Partyraum, Treppenhaus, WC und Flur der Feuerwehr widmen. Nochmal 45min. schwitzen. Aber muss ja sein vorm Urlaub. Stef hat in der Zeit gekocht und so konnten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 6 Kommentare
2006-04-06 14:17
Traurig Ich bin gerade sehr traurig. Auch wenn mein Bruder und ich seit 6 Jahren kein gutes Verhältnis mehr zueinander haben, durch seine Frau, bin ich jetzt sehr traurig, dass er für unsere Hochzeit abgesagt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-04-06 08:04
1°C und noch 2 Tage arbeiten Dann geht es los in den wohlverdienten ERSTEN Urlaub. 9 Tage lesen, spazieren gehen, gutes Essen (aber ich achte auf meine Zubereitung!!!), viel schlafen und das Campingfeeling. Gestern hab ich den letzten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-04-05 09:10
Tiefer Schlaf macht Angst Auf ein sehr leckeres Essen habe ich mich gestern gefreut. Hab mir im Netz eine leckere Käsesauce rausgesucht, um sie zu Tortellini zu machen. Schnell nach Hause und nach 20min. konnten wir Essen. Stef ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279966 |
|||||||||||||||||||
