Mein einsamer Montag. Nach einem arbeitsreichen Tag sind der Hund und ich gegen 17.30 Uhr zu Hause eingetroffen. Anschließend zur Post und direkt Fahrradfahren. Was sich als nicht sehr sinnvoll erwies. Denn der Hund hatte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-04-03 13:18
Sex zum heulen Bevor Stef und ich uns damals getrennt hatten, hatten wir mega-mäßig geilen Sex. Total hemmungslos, mit allem Drum und Dran. Ich habe es geliebt, ihm einen BJ zu verpassen. Und ich liebte es, wenn er ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-04-03 10:12
Abwechslung pur!! Am Freitag hatten wir nach Feierabend ein wenig Stress. Ich war erst gegen 17.20 Uhr zu Hause, dann meldete sich noch spontan für 10min. ne Freundin an, die gerade in der Nähe war und zum 50. Geburtstag ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-31 08:26
Termin Essen & Sport Gestern waren meine Freundin und ich wieder richtig fleiißig. Sie 60min. + 20min. auf dem Crosser, ich 60min. und danach Kraftraining für Bauch, Brust & Arme. Geschwitzt ohne Ende - tat das gut!! Schön ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-03-30 09:43
Prosecco & Traugespräch Gestern war ein richtig schöner Tag. In der Pause hab ich meinen Hund abgeholt und er hat den Nachmittag über hier im Büro gepennt. Ich war mit einer Freundin verabredet. Sie wohnt ca. 10min. hinter ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-29 08:06
Wieder ruhiger Der Tag wurde noch ein wenig turbolenter. Als ich um 17.30 Uhr zu Hause war, glaubte ich, dass Stef was gekocht hatte. Denn um 18.15 Uhr mussten wir beide wieder weg, der Hund musste versorgt sein, Essen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-28 15:59
Kein Erbe ohne Probleme So eine beschissene Scheiße. Mein Vater hat einen Bruder. Ein ekeliges Ekelpaket der feinsten Beamtensorte. Ätzend. Mein Opa ist vor 2 Monaten gestorben und hat einiges an Kohle hinterlassen. Wie einige ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-03-28 13:05
Hach ja.... Bei uns ist nicht viel passiert gestern. Hatte im Büro sehr viel zu tun. Hab lecker abends gekocht. Es gab gebratene Pute mit Kartoffeln, Brokkoli und heller Sauce. Für mich 2 ganz kleine dünne Scheiben, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-26 18:39
Heiliger Sonntag Heute war ich um 13 Uhr mit Martina zum Sporteln verabredet. Da unser Trainer für 3 Wochen in Urlaub ist, gehen wir nun 3x die Woche 60min. Crosstrainern. Ich durfte heute auch mal wieder ein bissel ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-26 11:05
Vergleichsfoto BAUCH So, damit man mal erkennen kann, wie ich im Juni 2005 am Strand aussah, ringe ich mich schweren Herzens durch, dieses hier zu veröffentlichen. Ich tu das nicht gerne!! Aber man will ja mal den Vergleich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 22 Kommentare
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279965 |
|||||||||||||||||||
