Spinning - Babysitter Teil II & Frauenta Jo. Mit dem Hund hat alles super geklappt. Meine Freundin ist doch ein Schätzeken. Hab ihr noch "I Love Milka" gekauft, sie kann ja im Moment so viel Mampfen wie sie möchte..... sie genießt die Schokoladenseite ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-03-16 09:25
Spinning - Babysitter Meine Freundin ist heute Babysitter meines Hundes. Sie ist im 7. Monat schwanger und war dankbar für diese Abwechslung. Warum haben wir da nicht 7 Monate eher dran gedacht. Na, der Hund muss ab und zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-03-15 10:13
"Spass am Dienstag" mit Ramon nicht Zini Jau, das war wieder ein Spass. Ich war gestern dazu noch extrem Schlechtgelaunt und Angriffslustig. Da kam mir der Kurs abends nur recht. Vorher bin ich noch zum Metzger und habe uns 400g Fleischpfanne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-03-14 09:19
Genervter Montag Ich bin total genervt. Heute und gestern schon. Erst ging um 7.11 Uhr bei mir Zuhause das Telefon, dass meine Kollegin wieder aufgrund Kopfschmerzen nicht kommen kann. Anmerkung: Sie arbeitet täglich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-13 10:34
Ein kulinarisches Wochenende Liegt hinter mir. War das alles lecker. Am Freitag habe ich auf dem Weg vom Büro nach Hause noch frische Rouladen gekauft. Diese zu Hause gefüllt, gewürzt, angebraten und in die Sauce geworfen. Für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-10 14:20
Brauche unparteiische Entscheidung Ich brauche jetzt mal eine unparteiische Entscheidung. Es geht um meinen Bruder. Kurze Stichpunkte der letzten 7 Jahre, für die, die das nicht mitbekommen haben: Hab mit ihm zusammengelebt - super ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 12 Kommentare
2006-03-10 08:22
Donnerstagstraining Mein Trainingsplan wurde gestern ein wenig abgeändert. 50min. Crosser Berg- und Tallauf! Da ich vom Dienstagskurs immer nachher 2 Tage so Rückenschmerzen hatte, darf ich im Moment kein Hanteltraining ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-09 13:45
Einladung & Brautkleid So, einmal einen kurzen Blick auf unsere Einladung: Und dann einen Blick auf das UNGEFÄHRE Brautkleid. Der Rock ist unten etwas weiter und die Corsage ist Gleichfarbend wie der Rock - nicht wie hier!! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 15 Kommentare
2006-03-09 09:12
Mal wieder Donnerstag Ist mal wieder Donnerstag. Schön. So ist das Wochenende nicht mehr weit. Heute Abend ist wieder Spocht angesagt. Am Dienstag haben wir Körperdehnung gemacht. Das war zwar nicht soooo anstrengend, hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-03-07 10:31
Sexistischer Montag ;-) Den hatten wir gestern!! Nachdem ich mit dem Hund im Park war und eine ordentliche Unterordnung mit ihm gemacht habe, sind wir zu Hause mit dem Abendessen überrascht worden. Stef kochte Gyros mit Pommes ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279967 |
|||||||||||||||||||
